2 Fehlgeburten dann ein gesundes MĂ€dchen😍

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig? Hab mir geschworen, wenn mein Traum vom eigenen Kind erfĂŒllt ist, werde ich meine Geschichte erzĂ€hlen, um Mut zu machen, all jenen die eine schwere Zeit und Fehlgeburten erleiden mĂŒssen!
Ich war 34 Jahre, bin im 2 Zyklus schwanger geworden, bei der ersten Untersuchung in der 7 Woche konnte man den Herzschlag von unserem ersten Kind sehen, ich war sooo glĂŒcklich! Dann bei der zweiten Untersuchung in der 9ten Woche der Schock, kein Herzschlag mehr😱 missed abort, hatte nichts geahnt, keine Blutung, nix!!! Habe mich entschieden sofort am nĂ€chsten Tag eine Ausschabung unter Vollnarkose zu machen, anstatt zu warten bis es von alleine anfĂ€ngt abzugehen! War sooo deprimiert, habe wochenlang, monatelang geheult, jeden Tag! Es hĂ€tte fast unsere Beziehung zerstört!!!😱
Wollte umpedingt wieder schnell schwanger werden, hab mich Stunden und Tagelang in Foren durchgelesen und dann entschieden nur 1 Periode abzuwarten! Dies war ein Fehler!!!! Es dauerte fĂŒr mich ewig, hatte erst 8 Wochen nach Ausschabung meine Periode wieder!
Nun gut, wir versuchten es nochmal. Hab jeden Tag mehrmals geheult 😱😱😱😱 fĂŒr mich war es das Schlimmste was mir je passiert war!!!
Beim zweiten Versuch hat es gleich im ersten Zyklus geklappt, diesmal hatte ich 4 Tage nach Schwangerschaftstest bereits dunkelbraune Schmierblutung, es war in der rechnerisch 7ten Woche noch nix zu sehen! Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, hatte dann 4 Wochen lang diese dunkelbraune Schmierblutung, bin immer wieder zum Arzt, hatte freie FlĂŒssigkeit im Bauchraum, jedoch nur ganz leichte Schmerzen und war stĂ€ndig unter Kontrolle, somit gab es keinen akuten Handlungsbedarf, irgendwann war die Blutung vorbei, Diagnose Tubarabort, also der Eileiter hat das Ei in den Bauchraum abgestossen und der Körper absorbiert es dann im Besten Fall, es ist also nicht im Eileiter stecken geblieben und nicht dort weitergewachsen, ich musste also nicht operiert werden! Zum GlĂŒck!!
Jetzt war ich komplett am Ende, konnte an nichts anderes mehr denken, habe solche BeitrÀge aufgesogen, hab nur noch im Netz danach gesucht!!! Nun gut, ich war fix und fertig, mein Freund zeigte seine Trauer nicht, was auch besser war im Nachhinein! Er kam allerdings mit mir nicht mehr richtig klar, denn ich hab nur noch geheult, konnte von nix anderem mehr reden, es war sehr schlimm und unsere Beziehung stand auf der Kippe!
FĂŒr mich war klar, jetzt werde ich laaange warten bis zum nĂ€chsten Versuch! Ich vermute es war nach der Ausschabung zu frĂŒh, wĂŒrde das nĂ€chste mal 3 Perioden abwarten!!!! Ärzte sagten allerdings zu mir, ich hatte wahrscheinlich eine EntzĂŒndung am Eileiter, Pech!! dies hat mit der vorhergehenden Ausschabung nix zu tunđŸ€·â€â™€ïž ich denke anders darĂŒber, hĂ€tte 3 Perioden abwarten sollen!!!
5 Monate spĂ€ter hat es dann im 2ten Zyklus geklappt, problemlose Schwangerschaft, alles Bestens👍 Heute mit 35 Jahren hab ich eine kerngesunde Tochter!!! War 2016 also 3 mal Schwanger đŸ€Ł kann auch nicht jeder von sich behaupten đŸ‘đŸ€Ł
Wer Fragen hat, ich bin da ihr Lieben!
Gebt NIEMALS auf, die Natur macht das Richtige!

1

Danke fĂŒr Deine Geschichte und alles Liebe fĂŒr Euch 🍀

2

Danke!

3

Deine Geschichte gibt Mut danke dafĂŒr und dir GlĂŒckwunsch zu deinem kleinen MĂ€uschen â˜șïžđŸ€

4

Alles Gute 🍀

5

Danke fĂŒr deine Mut Mach Nachricht! Und schön dass es doch geklappt hat ❀ alles Gute Euch! Ich war dieses Jahr schon 2 mal erfolglos schwanger diesen Zyklus wieder leicht positiv aber heute doch Blutungen gehabt. Zum GlĂŒck gleich und nicht wie die letzen Male in der 7.ssw

6

Das tut mir sehr Leid😱 ich wĂŒnsche dir viel Kraft! Gib niemals auf!
Ein Arzt hat mir mal gesagt, es ist eine natĂŒrliche Auslese, klingt hart, jedoch hat es mir sehr geholfen, er sagte ganz trocken: diese Kinder wĂ€ren behindert gewesen, die Natur hat das so geregelt und sie wĂŒnschen sich doch ein gesundes Babyâ˜ș
Ein anderer meinte: mit 35 Jahren kannst du, wenn du möchtest noch mind. 3 Kinder bekommen👍 Ein anderer Arzt: ein positives Zeichen, wer so leicht schwanger wird, schafft es auch ein Baby zu bekommen!😍 Worte die mich sehr aufgebaut haben 👍👏🐣