Schwangerschaftstest wann nach Periodenfälligkeit?

Hallo ihr Lieben. Ich habe Anfang April die Pille abgesetzt.
Seit einigen Tagen ist mir öfter mal übel, ich habe keinen Appetit, meine Brüste schmerzen, ich muss öfter auf die Toilette und ich bin sehr sehr müde. Ich hätte meine Periode heute bekommen sollen.. jedoch kam bis jetzt noch nichts.

Wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest machen ? Und habt ihr eine Empfehlung welcher gut ist ? Ich will mir da keinen Druck machen :)

Ganz liebe Grüße

1

Hast du deinen Es bestimmt?

Ich bevorzuge cb digital mit wochenbestimmung und den pregnafix Grün.

2

Danke für deine Antwort :)

Meine fruchtbare Phase hatte ich vom 04.05. - 08.05. Der Eisprung war am 06.05 / 07.05. Geschlechtsverkehr hatten wir am 04.05.

3

Hattest du den Es bestimmt?
Mein es war auch am 6.5.

weitere Kommentare laden
10

Hallo also es hört sich ganz danach an das du schwanger bist aber Kauf dir morgen früh einen Test am besten denn von clear Blue der zeigt Wochen an und ist 100% sicher also der zeigt schon vor der Periode an

11

Das werde ich machen :) danke für deine Antwort!