Meine Kurve und der Zyklus 🤔

Thumbnail

Guten Abend,

Es könnte etwa länger werden. Ich bin heute wieder bei Zyklustag 20. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig die letzten Monate bzw. Nach absetzen der Pille im August 2017.

Bis zum 2.Mai diesen Zyklus startete ich von Zyklustag 128 wieder mit Zt 1.😊

Jetzt ist weit und breit kein Eisprung in Sicht. Meine Ovus sind den kompletten Zyklus stark. Die letzten Tage stärker aber nie Fett positiv.

Durch ein bluttest stellte ich fest das ich am 18/19 April einen Eisprung hatte.

Neben Folio forte und klapperstorchtee Messe ich tempi und ovus. Der Rosa cb zeigt auch nichts an.

Zs ist spinnbar heute gewesen. Mumu weich und offen. Heute morgen wurde ich vom starken Stechen im unterleib sogar wach was sich bis heute Mittag auch bemerkbar gemacht hat.

Könnte es doch so sein das ich EINEN Eisprung erwarte? Denn durch die ganzen Einnahmen durch Tee und Folio könnte es sich ja mal einpendeln so langsam.

Muss wohl wieder zum Fa demnächst dann. Wollte es diesen Zyklus mal abwarten und gucken was passiert.

Wollte das einfach mal niederschreiben. Schönen abend euch und ich schicke mal die ovus in die Kommentare.

1

Könnte sein. Die Tempi wird es dir in den nächsten tagen verraten.
Würde auch nochmal Ovus machen. Der beste ZS ist meist einige Tage vorm ES.

Folio ist ja nicht zum Zyklus regulieren ;)

Wieso musst du dann zum Gyn?

5

Ich würde gerne wissen wieso mein Zyklus nicht regelmäßig ist. Bzw das er was ausschließen könnte. Er wollte die mens eigentlich einleiten aber dann kam sie doch nach 128 tagen. Ich habe seid Tagen glasigen zs. Mal mehr mal weniger. Mal cremig mal wieder glasig. Ich muss mich gedulden. Und geduld habe ich keine 😐

2
Thumbnail

Mal meine Ovus der letzten Tage. Davor waren sie nicht wirklich schwächer 😀

3
Thumbnail

Und noch von zt 11

4

Die scheinen zu sensibel für dich zu sein. Sind das die 10er ProMatris?

weitere Kommentare laden