ES+9/10 eure Erfahrungen bitte🙏🏻🙏🏻

Wer hat an ES+9/10 positiv getestet?
Und wer erst später?

Habe gerade geredet mit nem 10er von Prolamed sensitiv. Leider nix zu sehen 😔

Ich weiß kann noch viel zu früh sein. Nur lese ich hier soooo oft von Mädels, die so früh schon positiv testen 🙈

Was sind eure Erfahrungen?

1

Getestet🤣🤣🤣 sorry Mädels!

2

Huhu, also ich habe da positiv getestet😊 Ist von Test zu Test unterschiedlich, manche schlagen erst sehr spät an, also mach dir da mal kein Kopf🤗Drücke dir die Daumen🍀🤞🏻

3

Mit welchem hast du denn positiv getestet? Lg :)

4

Bei ES+8 und ES+9 mit dem Frühtest von Geratherm und bei ES+10 mit optimac 😊

5

Ich hatte schon 2x an es+9 pos. (auch aktuell sogar der digi) und 1x an es+9 negativ und es+10 dann pos.


Die prolamed haben übrigens die zwillings ss meiner Freundin erst hauchzart an nmt angezeigt.

8

Hmm ich hoffe mal nicht mehr so viel.

Bei meiner ersten SSW hatte ich zwar einen Tag vor NMT nur ne hauchzarte Linke aber naja....

Man hat echt so das Gefühl, weil gefühlt alle so früh positiv testen, dass das nix mehr wird, wenn man ES+10 nichts sieht 😅😅

6

Hallo 👋🏼

Ich hab an ES+ 10 Vormittags hauchdünn positiv getestet . Allerdings mit dem guten Presense
. Denke meine OneStep hätten noch nichts gezeigt . Meine SST waren aber abends immer stärker als morgens.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass wenn der SST an ES+11 Blüten weiß war, dann blieb das bei mir auch so.

Lg Nadine mit Jay 10 und Tony 1

7

Huhu!

Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ja das ist auch leider meine Erfahrung. Daher mache ich mir keine wirklich großen Hoffnungen mehr 😓😓

Ich hoffe es klappt dieses Jahr überhaupt noch.

Liebe Grüße.

9

Für jede die einen positiven Test an ES 9/10 hatte wirst du eine andere andere finden die erst an NMT positiv getestet hat.
Ich hab mich heute auch hinreißen lassen zu testen ES8 und wie erwartet negativ....
Es ist einfach viel zu früh für viele Frauen. Die Einnistung findet zwischen ES 5-10 statt. Wenn die Einnistung später ist, ist es auch kein Wunder, dass man so früh noch nichts sieht.#klee

10

Ach Danke das macht doch etwas Mut❤️

Mir ziept es seit einigen Tagen im linken UL immer mal wieder 🙄🙄
Hatte ich sonst nie. Echt fies 😣