Ich glaube, einen Test kann ich mir sparen :p

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Es+10 und das Ziehen in den Brüsten und die wenigen anderen Anzeichen kommen mir doch sehr bekannt vor.

Da wir bereits drei Kinder haben, meine ich mich noch erinnern zu können... 😉😅

Also entweder ich werde langsam verrückt und scheinschwanger oder der Test zeigt morgen tatsächlich das an, was ich ganz fest hoffe 😍😉🍀

Wem geht es genauso? Wer hibbelt die nächsten Tage noch mit mir und ist vielleicht genauso weit wie ich?
Wie sehen eure Anzeichen aus?

So langsam werde ich doch ganz schön hibbelig 😊

Liebe Grüße!
Maria

1

Ich wusste es wie in allen anderen ss auch direkt wieder ohne test....
Diese innere erkenntnis hatte ich schon immer.

Anzeichen habe ich diesmal weniger als sonst dafür einen extremen hcg anstieg.

Drücke dir die daumen
Lg emily 4+1

2

Hallo Emily,

Dankeschön fürs Daumen drücken. Bin schon sehr gespannt 😉

Dann sind wir ja fast gleich weit...
Liebe Grüße!

4

Wo ist den mein Text zu dem Bild geblieben 🤣

3
Thumbnail

Ich bin es+12 mir ist seit 2 Tagen so komisch schwindelig weiß nicht woran das liegen kann und seit gestern wässrigen Ausfluss und ich hab vor 2 Tagen einfach mal so zum Spaß einen sst gemacht wo ne 2 Linie zu sehen ist bin ich der Meinung aber vielleicht ist das auch nur eine VL werde morgen nochmal mit cleablue testen aber mache mir nicht allzuviel Hoffnung

5

Gut den schreib ich den nochmal 😅
Also bin es+12 und habe es+10 einfach mal so getestet und bin davon ausgegangen das man eh nix sieht naja vielleicht ist es auch nix oder nur eine VL auf jeden fall teste ich morgen nochmal mit cleablue

6

Dann drücke ich uns beiden die Daumen!! 🍀 können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten 😉
LG

7

Sind beide für uns gedrückt🤛🤜🤗
Ich geb Bescheid sobald ich mehr weiß 🙋

8

Hey
Ich hab heut morgen getestet war leider negativ 😔