KiWu ist ein Arsch

Hallo ihr Lieben,

der 5. ÜZ seit der Ausscharbung ist zu Ende, wieder hat es nicht geklappt 😭.

Kein Zervixschleim existiert mehr, aber angeblich ist ja alles in Ordnung....
Als ich schwanger wurde hatte ich davon reichlich, hat ja auch gleich im ersten Zyklus geklappt.

Alles Tees und KiWuGele sind in der Tomne, bringen eh nichts...

1

Wielange versucht ihr es denn schon und was wurde bereits untersucht?

3

Es wurde nichts untersucht. Die Ärztin meinte es wird schon, war ja schonmal schwanger 🙄...

2

Hallo,

So wie ich das lese versucht ihr es „erst“ seit 6 Monaten oder?
Ich selber bin jetzt im 13ÜZ.

Andere versuchen es hier auch schon deutlich länger.
Kopf hoch. Es klappt bestimmt irgendwann 😊 aber ich kann dich so gut verstehen, glaub mir

4

Ja das ist richtig.

Aber alle sagen einen man wird sofort wieder schwanger oder es dauert maximal 3 Monate nach der Ausscharbung. Und alle mit ihren klugen Sprüchen, dass wird, blabla.. ich kann es gerade einfach nicht mehr hören.
...und ich sehe ja das kein Zervixschleim mehr exisiert. Also kann es ja nicht klappen und der ist leider nicht wieder herstellbar..
Und wenn man vorher gleich schwanger wurde, muss es ja nu an etwas liegen.
Ständig werd ich gefragt ob ich denn endlich wieder schwanger bin...
Ich möchte einfach nicht mehr.

5

Frühe Abgänge sind jetzt leider gar nicht sooo selten.
Tut mir leid, ich kann dir leider auch nur zur Geduld raten. Vll könnte dennoch trotzdem mal ein Hormonstatus gemacht werden? Wenn du meinst das dein Zyklus nicht in die Pötte kommt?

Liebe Grüße von Elrielle im 34 ÜZ mit **

weitere Kommentare laden
8

Also ich selber bin im ÜZ22 und eine Freundin wurde nach ihren Abgang erst 9 Monate später wieder schwanger.
Drücke dir die Daumen 🍀

10

Wie schaffst du es immer wieder weiter zu machen???
Ich fühle mich jetzt schon unter Zeitdruck da wir eigtl immer zwei Kinder wollten.. natürlich ist auch die Angst da da es nochmal passiert und dann wieder diese Warterei.

17

Ich wäre froh wenn ich ein Kind hätte. Bei uns hat es noch nicht geklappt habe eine Neigung zu Eierstockzysten. Ich leide selber auch . Gestern erst wiEder geweint weil der Test negativ war. Haben aber beschlossen in eine Klinik zu gehen im August. Versuche jetzt mich zu freuen das wir dort hin gehen und versuche damit abzuschließen das es nicht auf dem normalen weg läuft.

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤

Aufgeben ist nicht!😃 Wie du weißt, bin ich im 12. ÜZ nach FG und ich mache so lange voller Optimismus weiter, bis es wieder klappt!

Wenn du mit deiner Ärztin nicht zufrieden bist, suche eine neue, der zu vertraust. Das ist viel wert. Oder ihr geht direkt zur Kiwu-Klinik🙈

LG Luthien mit ⭐

15

Ja ich weiß und ich hätte gerne euren Optimismus.

Wurde mir leider so gar nicht in die Wiege gelegt und ich kotz mich selber an 😫.

Diese Warterei macht mich einfach fertig...

Dann der Schichtdienst meines Mannes.. für mich ist das purer Stress, nie zu wissen, wann und ob wir zum GV kommen. Mein ES hat sich diesmal so doll verschoben, dass seine ganzen Dienste nicht mehr hinhauen.
Das belastet mich zusätzlich. Ja da bin ich sehr neidisch auf Frauen deren Mann jeden Abend zu Hause ist.

Die liebe Luthien wünsche ich alles Glück der Welt!!!
Ich hoffe ich bin irgendwann so stark wie du!

16

Danke 😘 du schaffst das auch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten 🍀🌻

13

Deinen Frust kann ich verstehen. Manchmal will man einfach nur sich auskotzen und sucht Menschen, denen es heute auch so geht. Es ist blöd, aber wir kämpfen hier alle. Nach so einem Erlebnis, meine AS war in der 10 Woche mit Zwillingen, will man es mehr wie vorher. Wenn du dich von deinem Arzt nicht ernst genommen fühlst, dann hol eine weitere Meinung ein. Ich habe nach der FG auch nach Gründen gesucht, hab meine SD und Gerinnung getest, meine Ärztin hat mich damit komplett unterstützt und hab da auch einen Termin zur Befund Besprechung.