Spermiogramm

Hallo ich hätte da mal eine Frage meine Frau und ich versuchen jetzt seit 17 zyklen ein baby zubekommen bis jetzt ist meine frau nicht schwanger geworden. Bei meiner frau alles in ordnung bauchspiegelung wurde auch gemacht auch alles in ordnung. Bei mir eingeschränktes spermiogramm asthenoteratozoospermie

Vol: 3.1
Spermakonzentration:72 pro/ ml
Gesamtmotilität: 40
Motilität a+b: 30 (a=10% b=20%)
Morphologie : 3%

Wurde jemand mit so ein ähnlichen spermiogramm schwanger und was halltet ihr von dem spermiogramm?

Lg

1
Thumbnail

Hallo

Mein Mann hat ein OAT Syndrom und viel schlechtere Werte wie du.
Wir versuchen seit Mai 2014 ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr hatten wir daher 4 künstliche Befruchtungen. Da ich meinem Körper eine Pause geben wollte und auch die Hoffnung auf eine natürliche Schwangerschaft nicht aufgegeben habe nimmt er seit 4 Monaten fertilsan m und seit 1 woche zuzüglich testes comp. Das letzte SG war um einiges besser.

Wurde ein Grund für das eingeschränkte SG gefunden? So schlecht finde ich das nicht.

2
Thumbnail

Spermiogramm nach 3 Monaten fertilsan m.

3

Danke für die antwort fertilsan m nehme ich auch schon seit längerem. Ein Grund dafür wurde mir jetzt nie genannt aber in der kiwu meinten die das es auch auf normalem wege klappen sollte. Sonst wollten sie mit stimulation GvnP und wenn das nicht klappt insemination. Das solange warten das macht ein schon fertig find ich. Aber bei euch hat es auch noch nicht geklappt?

6

Hallo

Nein bei uns hat es leider noch nicht geklappt. Der letzte Versuch unserer künstlichen Befruchtung war positiv aber endete in der 10. Woche mit einer FG.

4

Hey, mein Mann hatte ein Spermiogramm mit 2% normal geformten Spermien, a=0%, b=11%... Ich habe zusätzlich noch Hormonstörungen. Wir haben 2 Jahre und 3 Monate geübt, hatten auch zwei Inseminationen und mehrere stimulierte Zyklen. Geklappt hat es dann im Zyklus vor unserer ersten ICSI auf natürlichem Wege..
Anders in dem Zyklus war, dass ich eine Bauchspiegelung hatte (für diagnostische Zwecke mit keinen Auffälligkeiten).
Wann hatte sie die BS?

5

Aso ok meine frau hatte die bs letzen monat das ist unser erster zyklus nach bs. Die ärztin meinte auch zu uns die ersten 3 monate nach bs sind die chancen hoch.