Nach Ablaufzeit ein leichter strich

Thumbnail

Hattest ihr das auch das der zweite strich also ein Hauch nach ablaufzeit kam? Was waren eure Erfahrungen
Wie ist es ausgegangen

1

Ich seh leider keinen :/ die neigen auch zu VLs ... Kauf lieber einen anderen Test :)

2

Ich seh leider auch nix.
Ich würde einen Presense kaufen und damit testen. Ich halte aber auch nix von diesen Billigtests.

Nach der Ablaufzeit kann es auch eine VL seinl. Sorry.

3

Okay danke ihr lieben

4
Thumbnail

Ich halte auch nichts von denen, hatte auf allein einen leichten Strich und habe heute meine Tage bekommen

6

😱😱😱😱
Aber Vlt war es ja positiv nur ist es abgegangen 😢

7
Thumbnail

Das weiß ich spätestens morgen, da bekomme ich die Blutergebnisse von letzter Woche. Hatte auch einen presense gemacht und erst nach ablesezeit kam ein Mini Mini Hauch. Drücke dir aber alle Daumen dass es bei dir positiver wird 🍀

weitere Kommentare laden
5

Aufpassen mit den KTX! Die haben IMMER ne 2. Linie, sogar schon beim durchlaufen! Nur wenn er in 2 Tagen stärker ist kannst du es als positiv ansehen 🍀