Schwanger?

Hallo zusammen,

ich hatte am 22.06. einee AS in der 6 SSW. Sie verlief komplikationslos und ich hatte nach 14 Tagen wieder#sex.
Seit einigen Tagen habe ich das übliche Brustspannen und Ziehen vie vor der Mens, aber da kommt nichts nur minimal Schmierblutung.Ob ich einen Test machen sollte?

LG Stephanie

1

wann hast du denn NMT?

lg

2

der Tag des Ausschabung ist ja der erste Periodentag, meine Zyklyslange ist normal 31 Tage. Sollte doch eigentlich schon da sein und Schmierblutungen hatte ich noch nie.

3

dann müsste dein NMT ja so um den 23.7. gewesen sein...

das is ja nun schon 3 tage her... :-)

ich glaube ich würde nen test machen... #hicks

warum du nun allerdings SB hast, kann ich mir leider auch nicht erklären... :-(

vielleicht doch ein vorbote, daß die mens kommt :-[ ?

auch wenn du es vorher nie hattest...

hmmm...

4

Hatte vor 2 1/2 Jahren auch eine AS in der 8.SSW. Der Arzt sagte mir,ich soll warten bis ich es nochmal probiere.3 Monate später war ich wieder schwanger. Schmierblutungen hatte ich nicht.Gebe deinem Körper Zeit sich zu erholen!!! Ich hatte es nicht getan.Was geschah:Risikoschwangerschaft und zum Schluß eine Frühgeburt!