Kinderwunsch

Sst wieder negativ??

Am Sonntag hab ich leicht positiv getestet, dachte ich teste heut nochmal, allerdings abends! Sonntag war es mu! Jetzt ist nichts mehr zu sehn, nur wenn ich lange hinschau?(einbilderitis lässt grüßen) Freitag sollte der Drache kommen! Kann mir jemand sagen was da los ist?:-(

Oben Sonntag
Unten gerade eben

Wenn Freitag erst die Mens kommen soll, war es nicht so klug abends zu testen 😉

Bin einfach ungeduldig...erkenn mich selber nicht mehr!

Hey,

ich schließe mich den anderen an. Auf dem oberen bilde ich mir auch ein, einen Strich zu sehen. Kann also gut möglich sein. Drücke dir die Daumen!

Ist das der One Step ? Hatte das neulich auch, erst leicht positiv und dann nichts mehr. Echt blöde diese Dinger 😐

Ja ist es 🙄

Mach morgen noch mal einen mit MU

Ja das mach ich dann wohl...

Will dir nicjt die hoffnung nehmen aber wenn der test am.sonntag schon so gut sicjtbar war aber jetzz nicht mehr ein hauch wenigstens,dann war der heute entweder.defekt oder es war.was,was sicj nicht richtig einnisten konnte

Hoffen wir mal auf defekt?:(

Ich hoffe mit.
Am besten nimmst du dir ein normalen aus der.drogerie

Top Diskussionen anzeigen