Kinderwunsch

Könnte was werden

Nach 2 Fg wieder schwanger 😱

Hallo Mädels, letzten Monat hatte ich meine 2. Fg. Diesen Zyklus habe ich keinen Es oder so gemessen. Heute bin ich ZT23, hab aber die ganze Zeit ein positives Gefühl dass es wieder geklappt hat und dieses mal gut ausgehen wird. Wir haben bereits eine gesunde Tochter. Das Ergebnis kam innerhalb der Zeit. Letzte Woche war mein HCG 3. meint ihr das ist noch Test HCG? Kurz nach meinem Abgang 23.4. hatte ich ziemlich lange spinnbaren Zervix.

..

Meine innovita zeigten noch einen Schatten an bei HCG 4 .... viel Glück dir 🍀ich kann was erkennen, aber ob es alt oder neu ist kann ich dir nicht sagen. Alles Liebe 🤗

Mein Wert war von letzte Mittwoch, also ne Woche her. Meinst könnte noch auf 3 geblieben sein? Hast du ein Bild von deinem Test? Mal schauen wie der Test die nächsten Tage aussieht

Du das hatte ich gelöscht wollte es nicht mehr sehen... aber es kann schon sein dass der Wert weiter gesunken ist aber auch dass er wieder hoch ist.
Warum gehst du nicht einfach mal zumBT heute? Vielleicht hat es ja geklappt.🤗

Noch was an dem Tag BT 4 hcg war zwei Tage später der Test wieder blütenweiß 😉
Also g h ich davon aus sinkt schnell

.

also wenn ich ehrlich bin, sehe auf beiden nichts 😕

drücke dir die Daumen das es doch noch was wird 🍀

Trotzdem vielen Dank!

Sehe leider auf beiden nichts

Ist schwer aufs Bild zu bekommen. Trotzdem danke fürs schauen :)

Hallo, aus dem ersten Test sehr ich nichts dafür aber auf dem zweiten ganz zart aber sichtbar... ich hoffe es entwickelt sich weiter 🍀

Danke❤️

Danke für deine Antwort:)

Top Diskussionen anzeigen