nur 3 Tage vor ES gv. wer hat positiv getestet?

moin! Wer hatte denn 3 Tage vorm es GV und mehr nicht und durfte positiv testen? man sagt ja auch das die Mädels durchhalten und es bis zum eisprung schaffen 😀 bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüsse Petra

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir waren es 2-3 Tage vorher 😉

4

und ein mädchen? 😀

7

Das kann ich dir erst im januar 2019 sagen 😅😅😅

2

Bei meinem 4. Kind (Mädchen) waren es 5 Tage. :-) Zu der Zeit lief hier auch eine Umfrage, welches Geschlecht dann so kam. Da waren einige Jungs bei. :-)

Aber ich kann die Theorie in meinem Fall bestätigen, 5 Tage und Mädchen. ;-)

#winke

LG erdbeerchen

5

du machst mir Hoffnung 😀👍

3

Bei unserer Tochter hatten wir damals 3 Tage vor dem ES das einzige mal GV :)

6

prima 🙂🙂🙂❤

8

Hallo liebe Petra🤗Ein Beitrag nach dem ich gesucht habe. Hatte ebenfalls 3 tage vor ES Gv und hoffe das es geklappt hat, halt mich auf dem laufenden🍀🤞🏻