Kinderwunsch

Update: Seht ihr was oder vl

Hey ihr , habe gestern ein Bild von presense und facelle an es +10 gepostet.
Habe heute einen von Aktion gemacht. Blütenweiss
Leider waren es wohl doch vl

Das ist der von Action von heute

Ich seh da irgendwie was Zartes #kratz

Aber das müsste doch heute auch mehr sein. Denke es sind alles diese doofen vls

Sorry ich sehe leider nichts...
Und wen der Presense getrocknet ist bekommt ser fast immer eine leichte VL, habe die auch sehr oft als Linie gedeutet, war aber leider nie so... aber ist noch nichts verloren du bist ja bei Es+10 🍀
Liebe Grüsse :-) bin bei 4+4, 5 ssw

Ich habe auch noch nie presense vls gehabt. Die Linie war nach 5 min da. Bei dem facelle genau das gleiche . Schau mal da Foto ist bearbeitet

Mach morgen oder übermorgen nochmals einen PreSense, wen was ist, dan sollte sie eig stärker werden.

Wenn auf dem Original foto nichts zusehen ist, dann muss man es auch nicht bearbeiten. Durch das bearbeiten kann man es verfälschen. Alle tests auch der von heute ist negativ. Hatt nichts mit VL zu tun

Ich sehe es life. Aber auf den Fotos nicht !! Deswegen habe ich es bearbeitet damit ich es auf Fotos zeigen kann was ich hier sehe!!

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerSchaft😊😊 ab wann hast du denn positiv getestet ??

Ich habe an Es+10 positiv getestet :-) ich hänge dir mal meine presense Testreihe an.
Der obere ist von Es+10 und geht bis es+14

Das sieht gut aus😊😊 an es +10 Sag deiner ja schon anders aus als meiner

Ich drücke dir noch weiterhin die Daumen. 🍀 das es positiv wird :-)
Lg

Schau mal ich habe deinen zum Vergleich genommen . Oben deiner unten meiner

Oki. Wie gesagt test morgen/ übermorgen nochmals. Ich traue den Linien nicht so. Ich hatte wirklich sehr oft eine Linie gesehen damals als ich nicht schwanger war, wurde auch nie stärker...
Und ich kenne diese Presense langsam, wir hatten 2 Jahre lang geübt bis es jetzt diesen Zyklus endlich mal klappte.

Top Diskussionen anzeigen