Update: Seht ihr was oder vl

Thumbnail

Hey ihr , habe gestern ein Bild von presense und facelle an es +10 gepostet.
Habe heute einen von Aktion gemacht. Blütenweiss
Leider waren es wohl doch vl

1
Thumbnail

Das ist der von Action von heute

2

Ich seh da irgendwie was Zartes #kratz

3

Aber das müsste doch heute auch mehr sein. Denke es sind alles diese doofen vls

weitere Kommentare laden
11

Trocken sind sie leider nicht mehr auszuwerten.. Dann kommen manchmal diese "Linien" finde alle 3 negativ...
Alles Liebe dir

13

Die Linien kamen nicht erst nach dem trocknen

14

Das kann gut sein.. Jedoch sind die Fotos getrocknet.. Deswegen schlecht zu beurteilen.
Viel Glück weiterhin
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern

20

Hi Steffi
Ich epfehle dir vielleicht einen anderen test zu nehmen der etwas aussage kräftiger ist. Ich habe mit Clearblue sehr gute Erfahrungen gemacht und nein ich rede nicht von dem digitalem. Dennoch wünsche ich dir viel glück das du morgen ein besseres ergebnis hast

Gruß Ninchen

21

Hey Ninchen😊
Ich werde jetzt erstmal noch warten. Habe am Sonntag nmt. Bekomme meistens so 16 Tage nach es meine mens. Ich bin gespannt .

Liebe Grüsse Steffi

22

Hallo, wie sind deine Test ausgegangen? Schwanger?

23

Hi. Nein alle weiterhin negativ. Warte gerade aktuell auf meine Mens 😐😐

24

Ja meine auch

weiteren Kommentar laden