Überfällig, Test negativ, Durchfall und Ziehen

Hallo liebe mit-hibblerinnen:)

Hat jemand Erfahrungen mit One Step 10er gemacht?

Ich habe mir welche bestellt und siehe da- die Mens lässt seit Sonntag auf sich warten.
Nun habe ich mich gestern das erste mal getraut zu testen.
Ernüchternd. Ich habe etwas "erahnen" können. Mehr allerdings nicht. Heute auch negativ.

Symptome außer UL-Ziehen und Montag etwas Durchfall habe ich keine. Weder welche die für die Mens sprecheb noch für eine eventuelle ss.
Jetzt bin ich 3 Tage drüber. Eigentlich müssten die doch deutlich anzeigen wenn ich schwanger sein sollte oder?
Naja. Ich mache mir momentan nicht mehr zu viele Hoffnungen das es geklappt haben könnte.
Erfahrungen von euch wären sehr hilfreich, danke schon mal

1

Eisprung bestimmt? Wenn nicht kann es sein das er später war und sich dadurch alles verschiebt.
Oder einfach das hibbel was den Körper etwas durcheinander macht. Hatte ich auch schon.

2

Ja es ist der erste Üz und eher ein spontanes hibbeln. Haben vorher bewusst verhütet.
Jetzt einfach weg gelassen.
Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung Wann der eisprung gewesen sein soll. Haben keine ovus benutzt.
Also muss ich die Hoffnung noch nicht aufgeben?
Danke für die schnelle Antwort:)

3

Erst wenn die Mens da ist... ist die Hoffnung dahin 😉

weitere Kommentare laden
4

Kannst du uns mal deinen Onestep zeigen? Habe gestern auch mit dem Onestep getestet... aber leider wohl doch nur eine VL

7

Ich hab heute mit nem testamed 20er positiv getestet und der one step ist blütenweiß werde mir die one step nicht mehr kaufen

8

Echt hast du ein Bild wo beide Tests drauf sind zum vergleichen ? Wie weit bist du heute?

weitere Kommentare laden
15

Hoffnung doch aufgeben..
So eben eine schmierblutung gehabt.
Denke meine Tage beginnen gerade.
Ich bin ein wenig geknickt. Irgendwie hätte ich mich doch sehr gefreut über unseren 2. Schatz...