Es hat geklappt...

Hallo ihr Lieben!

Ja, was soll ich sagen. Eigentlich wollten wir erst im Juli anfangen...

Im Dezember war ich ungeplant schwanger und habe es verloren. Danach wurde für uns der Wunsch nach einem vierten Kind stärker. Wir mussten wegen der Gewebereste aber warten und probierten es im Februar das erste Mal. An einem Tag waren zwei Tests leicht positiv. Die Mens kam trotzdem und zwar stärker als üblich. Wahrscheinlich ein früher Abgang. Mein Zyklus war inzwischen mehr als durcheinander. Auch die kurzzeitige Einnahme der Pille brachte nicht viel. Eher im Gegenteil. Ich habe sie nicht vertragen und wir einigten uns darauf, erst ab Juli wieder zu hibbeln.

Dann kam der ES und mich ließ das Gefühl nicht los, dass wir es probieren sollten. Ich wusste von Beginn an, dass es geklappt hat, die Anzeichen waren eindeutig.

Seit ES+8 teste ich positiv. Heute ist Es+10 und ich bin mehr als dankbar. Ich hoffe sehr, dass sich das Kleine diesmal fest einkuschelt.

Hilfsmittel: Gelassenheit, Frauentee von Dm (1.Zh jeden zweiten Tag, 2.Zh täglich), Ass100

Allen die noch hibbeln drücke ich feste die Daumen!

Lieben Gruß
Tini

1
Thumbnail

ES+10

7

Das sind ja tolle Nachrichten :) alles Liebe 💕

8

Danke dir! Ich freue mich auch sehr. :)

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀😃
Habe eine Frage, wofür nutzt man ASS?
LG Jillsmama

4

Danke dir! :)

Ich habe bis vor kurzem noch geraucht. Nicht viel, aber meine Durchblutung hat sich verschlechtert. Deswegen nehme ich das. Ist eine minimale Dosierung und wird auch bei vielen Frauen mit Kinderwunsch eingesetzt.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft dir 😍

5

Danke dir! :)

6

Erst mal herzlichen Glückwunsch an dich. Wäre auch so froh wenn es bei mir endlich klappt :(
Jetzt hab ich aber eine Frage an dich. Du hast auf dem Bild 2 Tests. Der obere ist positiv. Den unteren nutze ich auch und der sieht auf dem Bild negativ aus. Hast du die beide an einem Tag gemacht?

Wie heißt die Marke des oberen Tests? Warum ich frage, ich bin heute ES +12 und hatte mit dem unteren negativ getestet. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung und es liegt am billo Test

LG Silke

weiteren Kommentar laden
9

Ganz blöde Frage also du testest schon positiv aber überfällig mit der Periode bist du noch nicht?? Sorry das ich so blöde Frage aber habe das nicht so ganz mit es+... verstanden

11

Ja, das ist abhängig von der Einnistung und davon, wie die Frau Hcg produziert. Durch meine anderen Kinder weiß ich, dass bei mir früh testen möglich ist. Geht aber nicht bei allen Frauen. Und man muss vorab wissen was man sich antut, wenn dann doch die Mens kommt. Damit kommt nicht jede klar. Auf der sicheren Seite ist man wenn die Mens weg bleibt. Das ist ca 14 Tage nach dem Eisprung. Ich bin ES+10. Also noch vier Tage bis NMT.

12

Hallo.

Na sowas. Herzlichen Glückwunsch.
Bin auch es 10 wir hatten geschrieben.
Leider gestern negativ.
Welche Anzeichen hast du ?
Alles Gute noch mal

13
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Mich würde auch interessieren was du für Anzeichen hast ?
Ich durfte heute auch leicht Positiv testen.
Lg

14

Ja, stimmt. :)
Danke dir. Schade, dass dein Test negativ ist. Vielleicht war es noch zu früh.

Ich habe ein starkes Ziehen im Unterleib. Fast schon die ganze zweite Zyklushälfte über. Es fühlt sich an als würde die Mens kommen. Dazu ist mir immer wieder flau, ich rieche intensiver, bin emotionaler und habe starke Brustschmerzen. Mein Unterleib arbeitet viel und wenn ich niese, krampft meine Gebärmutter. Das kenne ich nur aus meinen Schwangerschaften. Und schwindelig ist mir.

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch!😘

17

Danke dir :)

23

Juhuuuuu! Noch eine Januarmami!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

25

Yeah! :D Danke dir!