Ein Tag über NMT

Hallo ihr Lieben ...
Wir sind eigentlich gerade gar nicht so aktiv am hibbeln.
Nach meinem frühen Abgang im Januar wollten wir uns erst mal etwas Zeit lassen.

Wir haben bis auf einmal (weiß absolut nicht mehr wann das war), sonst nur mit Kondom geherzelt.
Mein Zyklus ist seid Monaten immer 32 Tage lang...heute bin ich an Tag 33.
Habe absolut keine Anzeichen, außer das mein BH spannt ;-)
Ich bin am überlegen, gleich einen Test zu wagen (habe noch eine Doppelpackung Presense rosa hier liegen), oder bis morgen zu warten.

Der müsste doch jetzt mit Mittagsurin schon verlässlich anzeigen oder?
Liebe Grüße Jessica

1

Ab NMT sollte es auch mittags zuverlässig zeigen. Aber wenn du nicht sicher weißt wann dein es war... heißt es nicht dass du wirklich drüber bist.

3

Ja das stimmt allerdings.
Weiß absolut nicht wann der ES war.
Ich entscheide einfach spontan.
Sonst habe ich ja notfalls noch einen Test.
Vg

2

Wenn du über nmt bist müsste es auch mit mittagsurin gehen. Teste einfach dann musst du dir keinen Kopf mehr drum machen :) drücke die Daumen.