Kinderwunsch

Einfach nur ein Traum?!🤱🏼

Solche Träume sind wunderschön, und wenn sie Wirklichkeit werden, ist das noch viel schöner.
Ich träume seit Jahren immer wieder von einem kleinen Mädchen.
Ich habe zwei Jungs, und für Nr. 3 ist ab September Schluß mit Üben. Vielleicht macht sie sich ja bis dahin auf den Weg...

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!

Hallo.
In dem zyklus, in dem ich schwanger wurde, hab ich geträumt ich würde tritte merke. Das war so real. Einen tag später hab ich geträumt ich hätte einen jungen geboren.
Tja und dann war ich schwanger.

Drück dir die daumen

Dankeschön 😊

Ich hab zweimal von einem positiven Test geträumt, hab einen gewagt und war schwanger, leider MA mit AS.

Nun habe ich im 5.ÜZ geträumt das ich schwanger bin (vor ES). Hoffe natürlich das es ein Zeichen ist das mein Körper nun bereit ist.

Ich wünsche dir viel Glück!

Dann geht es dir wie mir! Ich bin auch noch VOR Eisprung... ich drücke dir die Daumen! Aber schon verrückt den ganzen Tag denke ich an diesen Traum und sehe ihn vor mir....😍

Mittlerweile bin ich schon bei ES+8/9 🤗

Deücke dir auch die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen