Sofort um hilfe bitte!!! Ovuorakel tempi hoch test negativ

Thumbnail

Hallo mädels

Am 30.04 eisprung ausgelöst und seitdem mache ich test mit ovu und ab eisprung +9 frühtest...und messe auch mein tempi

Die frühtest sind von david alle negativ bin echt verzweifelt und weis nicht was ich von den test halten soll

1
Thumbnail

Tempi

2

Hey du ich kenn mich mit den David sst noch aus aber stärker werdende ovus könnten theoretisch auch auf die Mens hindeuten :-( leider

5

War das nicht wenn die wieder stärker werden auf ssw ?

7
Thumbnail

Nein. Die werden immer vor der Mens stärker. Schau mal. Der schwächere ist 2 Tage vor Nmt und der stärkere einen Tag davor. Ohne Schwangerschaft und mit 20er Tests.
Dein Orakel ist negativ. Stell dich auf die Mens eins. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

weiteren Kommentar laden
3

Wenn der test heute negativ is sieht das nicht gut aus. Hast ja heute nmt.
Orakel und tempi sind. Nicht aussagekräftig aufgrund des hcg..

4

Ja soll morgen sein nmt

6

Wenn du a 30.ten ausgeloest hast war dein eisprung spaetestens am 2.5...somit waere heute späteste nmt...
Trotzdem viel Glück

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 4 ssw

weitere Kommentare laden