Ss test

Thumbnail

Ist der test positiv ?was sagt ihr ?

1

Sieht für mich sogar eindeutig positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!😊

2

Hab es extra auf schwarz/ weiß bearbeitet damit man es besser sehen kann .
Da ist noch das unbearbeitete Bild

5

Ich erkenne nichts außer ein Schatten vom Plastikglas. Kannst du en besseres Foto einstellen?

3

Auf dem Foto ist das unmöglich etwas zu erkennen ....

4

Gibt's das auch mit Farbe?
Wirkt so als wenn da Gehäuse einen Schatten wirft

6

Da

7
Thumbnail

;)

weitere Kommentare laden
10

Vielleicht solltest du den Test mal öffnen. Das Sichtfenster spiegelt ziemlich und wirft Schatten.
:-)

11

😂😂😂😂
Vllt warte ich mal bis Donnerstag ob meine Regel kommt ;)
Und wenn nicht mache ich noch einen

13

Jetzt hast du uns schon neugierig gemacht...
Hol raus den Streifen! ;-)

12

Hallo! :-)

Ich fürchte, du musst den Teststreifen rausholen, damit wir etwas erkennen können.

Das hohe Gehäuse wirft leider Schatten auf das Testfeld. Das macht es uns unmöglich,
eine zarte Linie zu erkennen. -Es könnten genauso gut Schatten vom Gehäuse sein...

14

Man kann die öffnen ??

15

Ja klar! :-)
Du musst nur vorher den Deckel wieder abmachen und dann versuchen die zwei Hüllenhälften auseinander zu spalten. (Kannst z.B. eine Nagelschere zwischen die Hälften drücken, dann geht es leichter.)

In der Hülle befindet sich dann der Teststreifen. Ohne Hülle sieht man besonders die (noch) zarten Linien viel besser...;-)

weitere Kommentare laden