Sieht jetzt jemand einen Strich 🤔

Thumbnail

Habe ja heute morgen einen Test von der Marke Cortez reingestellt auf dem ich meinte etwas zu sehen sonst aber niemand 😅
Habe jetzt einen Ktx7 gemacht.
Könnt ihr jetzt etwas sehen ?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie sieht das Original aus?

3

Das ist das Original aber mit Blitz versuche mal ohne

9
Thumbnail

Besser bekomme ich das nicht hin

weiteren Kommentar laden
2

Kannst du ein helleres Foto hochladen ?

4
Thumbnail

Etwas heller

5

Also ich sehe einen Hauch 😊😊😊😍😍

weiteren Kommentar laden
6

Ist auf den Bildern leider sehr schwer zu erkennen aber ich meine eine Linie zu sehen und sage mal ganz leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön ja ist schwer das aufs Foto zu bekommen und da ich irgendwie nur noch Striche sehe 🤷🏽‍♀️😂

11
Thumbnail

So sieht’s bei mir aus oben blau 25 er Ovu
Dann 20er Ovu
Und 40er Ovu
Ganz unten sst
Bin heute es+12

10

Oh je das sind genau die zwei Marken die bei mir immer falsch positiv anzeigen 🙈

Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

12

Oh das ist ja echt doof 😕

Ich habe nur irgendwie auf allen einen Strich.
Presense und aus der Apotheke wo die Mädels hier wirklich dachten er wäre positiv seit dem teste ich aber es tut sich nicht wirklich was, der Digi war am Samstag negativ.
Das wäre wenn es so ist meine 3 Schwangerschaft und ich habe die Symptome die ich eigentlich nur daher kenne 😕
Aber kann genau so sein das durch das stillen die Hormone noch nicht richtig laufen 😂

15
Thumbnail

Schau mal meiner- ich war nicht schwanger- die haben alle so angezeigt.

weitere Kommentare laden
14

Also ich sehe was 🤗🤗