HILFE ist der Test positiv oder nicht?

Thumbnail

Ich glaube das ist nur eine VL bin trotzdem total unruhig. Würde ich interessiere was ihr da erkennt oder auch nicht.

1

Wie weit bist du denn? Meiner sah so aus bei es+11/12
Ich würde sagen positiv!

2

Hallo.
Ich sehe sehr helle streife , vermutlich positiv,
Mach noch ein Test, eine von der Apotheke und verwende bitte morgenurin
Liebe Grüße

3

Ich gratuliere schon mal... ;) Teste in 1-2 Tagen nochmal, dann wird's deutlicher ♡

4

Ja also sieht wirklich nach einer VL aus. Wie lang bist du denn überfällig?

5

Ich sehe die Linie schon. Aber sie sieht so gräulich aus. Ich würde mit nem Test aus der Apotheke nochmal testen. Am besten mit nem Digitalen und mit Morgenurin.

Lg und alles Gute.

6

Huhu,
Meiner sah auch so aus ❤😊,

Heute bin ich in der 35 Ssw.

Lg Leoni

7

Ich hätte letztes Wochenende meine Regel haben müssen hatte aber nur knapp 3 Tage leichte SB gehabt Übelkeit ziehen in der Brust und im Unterleib, glaube trotzdem das es eine VL ist.

8

Meiner sah auch so aus bei ES+11.

Bin jetzt in der 38 ssw

9

Ich habe echt Angst mein kleiner wird in ein paar Tagen 2Jahre alt und sein Zwilling habe ich in der 19 Woche verloren. Auf jeden Fall schon mal ganz lieben Dank für eure Meinungen und ich werde in den nächsten Tagen ein digitalen Test machen und dann das Ergebnis mitteilen.