Ist ein ovu positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich verzweifel langsam an den Dingern.
25er ovus sind bestellt und müssten bald kommen. Ist einer dieser ovus positiv?
Heute ist mein Muttermund zu und zs fängt an cremig zu werden aber dennoch fühlt er ZS sich nass an. Die letzten Tagen hatte ich richtig wässrigen ZS.

Ich würde sagen ovu am zt 10 und 11 positiv aber bin mor mittlerweile nicht mehr sicher.

Zb kommt noch nach

1
Thumbnail

Mein zb

Wird morgens 3 Minuten anal gemessen

2

Also mein 10er Genekam war heute auch positiv..aber dunkler als deine. Und der Cb lia steht heut an zt 8.

Da bleibt nur abwarten und weiter testen und messen.
Auf die Tempi kannst du dich dann verlassen. Im Moment sieht es da noch nicht nach ES aus.

3

Vielen Dank für deine antwort.

Ich werde dann weiter messen

4
Thumbnail

Hier habe ich ein ovu von zt 10 im nassen zustand

weitere Kommentare laden