Sepia D12 durchnehmen?

Hallo liebe Hibbeltanten!

Meine FÄ hat mir Sepia D12 und eine KiWu Tee Mischung aufgeschrieben,
Den KiWu Tee soll ich bis nach dem ES trinken, aber beim Sepia hat sie nichts dazu aufgeschrieben. Nehmt ihr das Sepia D12 den kompletten Zyklus durch?

Liebe Grüße und eine tolle Hibbelzeit

Besserspaetalsnie78 mit Sohnemann (8) und #stern#stern#stern

1

Hi du,

Mit dem Sepia habe ich leider auch keine Ahnung. Wofür sollst du das denn nehmen? Kannst du mir vielleicht auch sagen was du für einen Tee aufgeschrieben bekommen hast?
Ich Frage deshalb weil wir mit dem Kinderwunschzentrum eine kleine Pause jetzt einlegen und es aber weiter natürlich probieren wollen.

LG Grüße
Angel mit Sohn 8 und 🌟🌟🌟

2

Huhu!

Ich soll das Sepia nehmen weil ich 3 FG hatte.
Genau wie den Tee. Das soll den Zyklus stabilisieren.
Also regelmäßig ist er, schwanger werden ist auch nicht das Problem... nur das bleiben.
Ich greife nach jedem Halm #rofl
Und wenn sie mir sagt ich soll nackt bei Vollmond auf Moos tanzen, dann mach ich das auch, wenn es hilft. #rofl

Der Tee besteht aus Frauenmantelkraut, Beifuß, Himbeerblättern und Engelswurz. Zu gleichen Teilen. Schmeckt nicht besonders, und ob es was bringt, weiß noch nicht.

Liebe Grüße

3

Danke dir. Dann wäre das bestimmt auch was für mich. Ich hatte jetzt auch 2 FG. Meine kleine wird morgen beerdigt 😢. Wie nimmt man das Sepia denn ein?
LG Angel

weiteren Kommentar laden