„Scheinschwanger“ wie unsere Hündin 🤔🤣

Hallo ihr Lieben,
Langsam wirds echt witzig, seit Wochen nehme ich kontinuierlich zu, habe schrecklich unreine Haut, Heisshunger und muss ständig pinkeln.
Fühle mich soooo schwanger aber bin es gar nicht. Der Körper kann einen ziemlich verrückt machen.
Kenn das nur von unserer Hündin die ständig Scheinschwanger war, die arme Maus
Und jetzt bin ich dran 🤣
Gehts einigen vielleicht auch so oder bin nur ich die Irre Olle?

1

Hi,

ich musste sehr schmunzeln. 😊 Nein, Du bist nicht die einzige Verrückte. Wenn man sich etwas so sehr wünscht, dreht der Körper manchmal durch. Ich hatte auch schon alle möglichen Symptome.
Und dann war ich mal schwanger, (leider n Abgang) und ich hatte all die Symptome überhaupt nicht. 😂 Da war rein gar nix.

Lg

2

Tut mir sehr leid für dich ❤️

Ja Ja ist schon crazy was unser Körper mit uns macht. Tut gut zu hören das ich nicht allein so verrückt bin 🤣 Also spar ich mir den Gang zum Psychiater 🙊

3

Haha.... ja das kannst Du getrost sein lassen. Ich glaube, dass kennen hier fast alle Mädels die schon länger hibbeln. Selbst wenn die Mens dann eintrudelt, googelt man noch nach: "schwanger trotz Blutungen?" 😂

weitere Kommentare laden