Ihr hibbelbienchen klärt mich auf 🤗

Thumbnail

Bitte klärt mich auf !

Vorgestern war der OVU positiv da haben wir Bienchen gesetzt (3 tage davor auch) gestern der ovu war auch wieder positiv da haben wir auch Bienchen gesetzt ...reicht das jetzt mit Bienchen setzten , und müsste ich heute ES+1 sein ? Es soll ja der erste positive ovu zählen ?! Heute noch mal nach legen ? Mein unterleib fühlt sich an wie muskelkater und gestern hatte ich MS ! Jede app zeigt mir was anderes ..letzten uz war der ovu an zt22 positiv diesmal am zt17 :-)

Danke fĂĽr eure Antworten #verliebt

1

Korrigier die app einfach... dann zwigt sie dir richtig an... und leg nochmal ein bienschen nach.. sicher ist sicher... und In der regel. Folgt der es 12~36h nach ersten positivem ovu...

2

Soweit ich weiĂź, sind die ovu so lange positiv, bis das Ei wirklich gesprungen ist. Erst dann werden sie wieder negativ. Ich hab diesen Monat so lange ovus genutzt, bis sie negativ wurden und wir haben dann noch ein Mal geherzt und ich durfte diesen Monat positiv testen. Es heiĂźt ja auch 12 bis 36 Stunden nach dem positiven ovu ist wahrscheinlich der Eisprung. Nicht dann, wann er das erste Mal positiv ist. Ich drĂĽck Dir die Daumen.

3
Thumbnail

:-( heute auch wieder positiv denke die sind solangsam zu sensibel fĂĽr mich ... aber wenn man den MS hatte dann ist doch vorbei oder ??

4

Wo du drunter geschrieben hast, dass du den es hast, der sieht so trocken für mich nicht ganz positiv aus. Die Linie muss ja genauso stark oder sogar stärker als die Kontrolllinie sein. Allerdings kann man das im trockenen Zustand so schlecht beurteilen.

weitere Kommentare laden