Gestern Positiven Test oder streifen weniger

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben , habe gestern meinen Test hochgeladen weil ich mir unsicher war ob er wirklich positiv ist , und das würde mir hier bestätigt das es positiv anzeigt. Heute morgen wollte ich Sicherheitshalber noch einen Test machen der zeigte erst ab 4 Minuten ganz ganz leicht einen zweiten Strich weniger wie gestern wie geht das es müsste doch mehr werden , bin verwirrt 🤷‍♀️ An was kann es liegen? meint ihr ich bin trotzdem schwanger ?

1

Hey... beide Tests sind positiv, ich nehme an du bist noch vor NMT, oder?

Meistens ist es leider so, dass wenn die Tests wieder schwächer werden, Frau einen frühen Abgang hat... d.h. das Ei hat sich kurz eingenistet, geht dann aber mit der normalen Periode wieder ab.. wenn man vor Nmt testet, bekommt man sowas leider recht häufig mit.😔

Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es irgendeinen anderen Grund hat und der Test morgen wieder stärker ist.🍀

Liebe Grüße und alles Gute.

7

Danke für deine antwortet ja ich habe noch knapp eine Woche bis meine Periode , und denn tes von gestern habe ich irgendwann um 12 gemacht und denn beitrugen Test direkt nachdem ich wach bin , danke für deine Antwort hoffe das es nicht zum abgang kommt

9

Das wünsche ich dir wirklich sehr.
Ich drücke dir die Daumen dass es tatsächlich an irgendwelchen Schwankungen lag.
Wenn du morgen nochmal testest, sag mal bescheid, bitte.

weitere Kommentare laden
2

Hast du beide mit MU gemacht?! Bei mir schlagen sie zum Beispiel mit zweit oder Nachmittagsurin wesentlich besser an!
Aber das Kästchen von gestern sieht generell dunkler (vergilbt?) aus?! Da sich der HCG wert nur alle zwei Tage ca verdoppelt, kann es auch sein, dass dein Urin diesmal zu dünn war?! Aber ich würde einfach nachmittags noch einen machen ;-) oder du wartest bis morgen oder gar übermorgen, wenn du das schaffst ;-) wie weit bist du eigentlich?

4

Hier siehst du, wie er bei mir morgens (oben) und nachmittags (unten) aussah!

5
Thumbnail

So, jetzt aber :-) der CB war morgens (wie unvorsichtig von mir :-D ) auch schon positiv...

weitere Kommentare laden
3

wann ist den dein nmt?
ich denke du bist schwanger😍
so deutliche und klare Striche.
manchmal trinkt man mehr bzw meine waren immer mittags am deutlichsten.
ich gratuliere dir schon mal🍀💯

10

Noch eine Woche bis meine Periode , ja habe es direkt am Morgen heute gemacht und das von gestern war etwas später werde abe jetzt erstmal einige Tage warten Dankeschön 🙏

12

😲 eine Woche noch bis nmt#schwitz dafpr sieht day wohl mehr wie gut sus, dachte an es plus 10 bis 12💪

weitere Kommentare laden
6

Wahrscheinlich war dein Urin nicht so konzentriert wie gestern. Schwankungen sind aber normal. Mach dir keine Sorgen.