Wie soll ich das deuten? Orakel mit David-Ovu Test 10er!

Thumbnail

Guten Morgen und Hallo meine Lieben,

vielleicht könnt ihr mich aufklären.

Ich bin ziemlich neu in der Angelegenheit Ovu-Tests und Orakeln...

Mein Zyklus ist eigentlich ziemlich genau und anhand vieler Zeichen kann ich eigentlich genau deuten wann was passiert. So war es auch diesen Monat/Zyklus!

Jetzt warte ich seid 3 Tagen auf die Blutung und es tut sich nichts. Da ich so ein komisches Bauchgefühl hatte hab ich Sonntag mal einen Ovu-Test gemacht um zu schauen was da wohl bei raus kommt weil ich gelesen hab das die auch anzeigen können ob man schwanger ist.

Das Ergebnis der Tests seht ihr im Anhang. Alle mit Morgenurin, Linien sind gleich bleibend!

Wie soll ich das verstehen? Heißt das ich schwanger bin oder fruchtbar? Aber mein Eisprung war schon - den hab ich mitgetestet gehabt.

Es sagt ihr?

1

Weder noch, die Ovus sind negativ.

Alles Liebe#klee

2

Das orakel ist negativ. Da ist keine Steigerung zu sehen... Und auf fruchtbare Tage deuten die auch nicht hin^^ hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

3

nein noch nicht werde ich die woche auch noch nicht machen ich werde noch ein paar tage warten