Bitte hasst mich nicht🙈😂 Adleraugen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin sooo doof hab heute bei ES+11 ein Test gemacht weil mir das einfach mein blödes Gefühl gesagt hat...nun denke ich das ich mir eine Linie einbilde, könnt ihr das auch sehen?
Ich wollte in diesem Zyklus nicht vor nmt testen aber meine blöde Ungeduld😩 nach meiner AS im März bin ich iwie in jedem Zyklus deprimiert und denke das es diesmal bestimmt viel länger dauern wird😢

1

Ich sehe leider nichts aber das heißt ja noch gar nichts! Ich drück dir die Daumen, dass er in 2 Tagen positiv ist!

2

Hallo,

Ich kann leider nichts erkennen. Aber du bist erst ES+11. Da ist noch Zeit. Ich bin heute auch ES+11/12 und konnte das Testen nicht lassen. Ich seh bei mir nach langen Hinschauen eine Linie aber die ist so schwach das es einer VL sehr nahe kommt. Und wie du hatte ich im März eine AS und hoffe das es bald wieder klappt. Teste morgen nochmal oder am Besten erst am WE. Wann hast du denn NMT? Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald 2 Striche haben wirst 🍀👍👍👍

Viele Grüße

3

also wenn ich ehrlich sein soll, egal wie hell ich mein Display stelle... ich sehe leider nichts 😕

Aber was nicht ist kann ja noch werden 🍀🍀🍀

4

Für mich wäre er leider (noch) negativ :-(