ZB Runde am Dienstag...☕

Thumbnail

Guten Morgen Ladys ! ❤

Gestern haben meine Blutungen "endlich" ein Ende genommen. Im Endeffekt bin ich positiv überrascht das sie genauso lange wie meine normale Mens gingen.

Wir haben es dann auch genutzt und uns nach langen Wochen wieder lieb gehabt #verliebt

Heute muss ich zum Gyn! Bin gespannt wie weit runter mein HCG ist, mein Test gestern war noch ganz schön positiv.

Ich freue mich auf meinen Eisprung und hibbel zum ersten Mal ihm entgegen #huepf

Habt einen schönen Tag 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Meine Temperatur ist heute schön weiter gestiegen. Morgen müssten die Balken können, richtig?!

Ich drück dir die Daumen😍

Liebe Grüße

2

Yeah! Durch mit der Nummer würde ich sagen, whoohoo! :-)
Alles mögliche Glück für diesen Zyklus #herzlich

Danke 🐰😙
Ich bin ganz gespannt auf den BT, hab aber eh schon 5.673.926 Google Einträge gelesen und ES geht auch mit Rest HCG #rofl
Ich vertrau meinem Körper :-)

Aufgegeben wird hier nicht, wie geben alles für unsere E**** oder unseren E*** ;-)

Hab einen schönen Tag, immer Bauchi streicheln 😄

3
Thumbnail

Guten Morgen liebe steff. Ich freu mich dass du wieder Mut gefunden hast und wieder hibbelst 🍀

Nimmt meine Kurve Anlauf um mir nochmal Hoffnungen zu machen und morgen richtig abzustürzen? 😅 gestern hatte ich den ganzen mensschmerzen aber noch war der Drache nicht da...

4
Thumbnail

So sieht meine aus was meint ihr ?

5

Da bleibt wohl nur abwarten #hicks
Aber einen Einnistungsabsacker schließe ich so spät mal aus #kratz
Leider macht meine Temp das auch gerne kurz vor NMT...
Ich drücke dennoch die Daumen! Noch ist nichts da :-) und man soll von sich ja nicht auf andere schließen ;-)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen, dass der Hcg Wert gesunken ist. Ich hatte einen ES mit einem Wert von ca 1000 nach der FG. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass du einen haben wirst.

Meine Tempi ist endlich noch ein Stück gestiegen. Und Mädels... Ich hab gestern Mittag noch einen Presense gemacht. Da kam sofort eine zweite Linie. Nur ganz hauchzart. :o

12

Wow so zeitig schon ein zarter positiver Test?? Klingt super. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Ich trau mich noch nicht, wer weiß was das heute für ein Ausrutscher nach oben ist...

14

Ich sag jetzt nicht:"Was hab ich gesagt..." :-D :-D

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Schön, dass du mut gefasst hast!!! Immer schön positiv denken 😊

Ich hoffe, dass bei mir morgen die Balken kommen damit ich mit famineta anfangen kann.

Lg

18

Das nimmt man ab ES? Der war ja ziemlich sicher bereits.

26

Ja das denk ich auch, aber bisher hab ich ja noch keine Balken, also war ich mir jetzt unsicher... 3 apps schlagen noch nich an was mich echt kirre macht 😕

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen steffi,

Schön, dass du wieder nach vorne schaust und dich nicht unterkriegen lässt, das freut mich total für dich! Du machst vielen Mut hier. Ich drücke dir fest die däumchen :-)

Meine Tempi hatte gestern einen Absturz und ich dachte ich kann den Zyklus abachreiben. Heute ist sie wieder gestiegen. Mein NMT ist am Samstag. Meinst du, ich kann noch hoffen?

19

Danke für Deine lieben Worte, dass freut mich sehr sowas zu lesen #herzlich

Natürlich!
Bis Samstag ist noch was hin und wenn die Temperatur nun so weitergeht sieht das doch perfekt aus :-)

21

Ich finde sowas muss auch mal gesagt werden und du schteckst einen förmlich an mot deinem Optimismus, mich zumindest :-)

Oooh echt? Du machst mir Hoffnung. Ich hoffe es so sehr. Habe seit ein paar Tagen so unreine Haut, wie ne Art Hautausschlag im Gesicht-hatte ich noch nie! Wenn heute der obligatorische fiese Riesenpickel nicht kommt (den bekomme ich immer 4 Tage vor der Mens), dann kann ich noch hoffen :-D
Und die Tempi soll bloß bleiben wo sie jz ist odee noch steigen...

Ich drück dich

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wir kommen denke ich mal in die heiße Phase.....
Ich gestern noch recht schwach vormittags... Abend ein bisschen stärker... aber noch geht was bis er positiv sein soll....

20

Viel Spaß beim kuscheln #verliebt

28

Danke #verliebt
hoffentlich macht auch mein liebster mit #schwitz

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Meint ihr ich darf noch hoffen?

32

Huhu
Ich freu mich so das du so ppsitiv gestimmt bist
Wann bekommst du die bt werte?
Ich habe heute nach knapp 50tagen endlich ein positiven ovu,komischer weise war die tempi wochenlang gerade und seit gut einer woche ein auf und ab....kurz vor eisprung

33

Ich habe um 14 Uhr Termin, quasi gleich.
Ergebnis bekomme ich dann Morgen.
Eilt grundsätzlich nicht, meine Tests sind auch noch positiv- daher weiss ich das noch was da sein wird.
Aber sie sind schwächer, wird schon passen denke ich.

Hey super!! Das freut mich für Dich #verliebt
Dann kanns ja mit dem hibbeln losgehen!!!!

34

Naja,hatten das letzte mal sonntag mittag gv und denke nicht das heute oder morgen nachgelegt wird.
Und mit sehr.schlechtem sg bin ich da realistisch,weils nie so geklappt hat
Nur ein.tag vor es oder am es tag selbst