AMH wert

Mein AMH wert ist nur noch bei 0,3 viel. Soll es einfach nicht sein das wir ein Baby bekommen

1

Wie alt bist du wenn ich fragen darf und hast du schon kinder?

2

Ich bin 37 und habe leider keine kinder

3

Das tut mir sehr leid für dich 😢

4

Seid ihr in einer Kinderwunschklinik? Wenn nicht macht nen Termin. #klee

5

Ja sind wir schon.Hatten schon eine ivf aber nur 3 follikel und davon nur 1 reif

6

Was sagen die Ärzte dazu?

weitere Kommentare laden
7

Hi, 0,3 ist schon wenig, ABER trotzdem nicht unmöglich! Probiert es weiter und glaubt dran! Alles Gute und Viel Glück 🍀

10

Hey ! Ein AMH Wert alleine sagt nicht alles. Meiner war mal 0,47, hatte teilweise keinen Eisprung und bin dennoch mehrere Male schwanger geworden. Lasse deinen Vitamin D testen und wenn er sehr niedrig ist, kannst du davon ausgehen dass der AMH dadurch verfälscht ist. Denn zur Zeit üben wir auch fleißig und mein AMH ist jetzt nach einer Vitamin D Sturztherapie bei 2,3. Wünsche dir vom Herzen alles Gute 😘

11

Ich drücke euch die Daumen!! Lass dich von dem blöden AMH nicht fertig machen!!