SST positiv wann beim Frauenarzt Termin vereinbaren?

Habe heute getestet mein SST ist positiv. Soll man lieber seine "mens" abwarten und dann ein Termin vereinbaren oder wie macht man es? Danke.

1

Ruf doch einfach morgen früh an und frag, wann du kommen sollst. Das macht jeder Arzt anders.

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Mein Test von heute... Ist ein One Step SST.

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte mein 1 termin in der 7ssw bei 6+4 und auch wenn das hart war trotz 2 fg war es perfekt wir durften embryo und herzchen sehen lass dir also am besten ein in 3 wochen + geben

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

8

Danke schön 😚

9

Gab's bei dir irgendwelche Symptome wo du frisch schwanger warst?

weitere Kommentare laden
10

Hey liebes ich hab auch positiv getestet ivh hab am 28.5 meinen ersten termin dann komm ich in die 7 woche vorher sieht man nichts auf dem us alles liebe 😘

11

Ok danke und wie weit bist du?

16

Ich hab meinen auch am 28.5, in der 7. Woche.😊

Wollte ich mal erwähnen.😅

Alles Gute.🍀💕

12

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich bin auch 2 Tage vor der Mens und hab die letzten drei Tage positiv getestet. Hab heute meine FÄ angerufen und jetzt einen Termin in 3 Wochen... Sie ist allerdings auch die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Man sieht eigentlich erst ab ca. der 6. Woche was im Ultraschall... Aber ruf doch einfach an und frag nach!

Alles Gute und ich drück die Daumen, dass alles klappt!#klee

13

Danke schön dir auch alles gute.

14

So habe ich es gemacht. Ich habe meinen Nmt abgewartet und heute einen Termin ausgemacht. Weiß von der Schwangerschaft seit einer Woche. Der Termin liegt jetzt in der 7. Woche, weil ich es so wollte. Vorher würde ich, vorausgesetzt es liegen keine Probleme vor, nicht zum Fa gehen.

Liebe Grüße und alles Gute.💕🍀

15

Danke dir auch... Dann werde ich wahrscheinlich meine mnt abwarten dann anrufen und mir mal anhören was die sagen.

21

Herzlichen Glückwunsch!!! 💕 dann war es dich eine Einnistungsblutung! Wunderbar!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!! 🍀💝

22

Danke 😚😚😚 du kannst dich noch an mich erinnern das ist aber schön... Vielen Dank.