Sex nach Eisprung

Hallo Leute. Ich hatte gestern Abend einen positiven ovu. Jetzt habe ich gerade starke mittelschmerzen. Denke also hab gerade meinen Eisprung. Leider ist mein Mann nicht da. Sex morgen Abend bringt nichts mehr, oder? Danke

1

Wir sind gleich 😉 und morgen früh reicht auch noch ! Lg

4

Geht frühstens morgen abend bei uns :/

7

Das langt auch noch das Ei ist bis zu 48 Std Befruchtung fähig

2

In der Theorie heißt es: 12-36h nach pos Ovu ist der ES. Somit kann es vielleicht noch reichen. Schaden tut es auf keinen Fall ☺

3

Juhu. Das Ei muss sich ja nach dem Springen auch erst mal auf dem Weg machen. Ich würde mich mit meinem Mann lieb haben, kann ja nicht schaden. Dann müssen die Spermien nicht so weit schwimmen wenn das Ei ihnen entgegen kommt. 😊😉. Viel Erfolg. 👍

5

Danke :)

6

Normalerweise sagt man ja 2 Tage vor Eisprung und zwei Tage danach also mach dich nicht verrückt morgen wird das auch klappen , drücke dir die Daumen

8

Danke

9

Klar kann das noch klappen !!