Gerinnungstest/Genetik

Hallo Mädels, nach 2 fg wurde heute Blut abgenommen um unter Anderem oben genanntes zu untersuchen. Soll in 4 Wochen kommen um die Ergebnisse zu besprechen. Sollte jetzt auch erstmal nicht schwanger werden. Wir haben bereits eine gesunde Tochter.

Wie lange musstet ihr auf die Ergebnisse warten und solltet ihr auch verhüten? Wenn ja warum?

1

Bei mir hat es tatsächlich 4 Wochen gedauert. Uns wurde nicht ans Herz gelegt zu verhüten, wir sollten das selbst entscheiden.

Alles Gute 🍀

2

Ja es widerstrebt uns auch iwie zu verhüten :/ aber hab Angst dass er dann mein Arzt dann sauer ist :( wenn ich jetzt ss wäre, könnte man ja nichts machen weil man die Ergebnisse ja nicht kennt... kam bei euch was raus? Hattest du auch mehrere Fg?

3
Thumbnail

Ja ich hatte leider auch zwei MA eine letzen Juli in der 11. SSW und jetzt im Januar in der 8. SSW.

Bei mir kam eine Gerinnungstörrung zu Tage. Ob das die Ursache ist lässt sich nur vermuten aber es ist ein Anhaltspunkt.

Ich habe Dir den Auszug aus dem Befund mal angehängt.

weitere Kommentare laden
9

Hab heute auch Blut abgenommen bekommen um die blutgerinnung zu testen. Warte jetzt zwei Wochen auf die Ergebnisse. Von Vergütung hat bei uns keiner gesprochen. Lg

10

Und wieviele Fg hattest du? Hast du auch beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen?

11

Hatte 2 fg. Mein fa hat mich nach Duisburg zur gerinnungsambulanz überwiesen