Vl ?

Thumbnail

Hi ihr lieben.. habe heute mit mu an es+10 getestet, war mir nach 3-5 min nicht sicher ob ich was sehe und jetzt nachm trocknen sehe ich das .. kann das eine vl sein? Ist ein presense 10er

Danke für eure Antworten

Lg

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Also für mich sieht es stark nach positiv aus. :-D
Dann hoffe ich mal das es auch so bleibt!
LG

3

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht gut aus.

4

Nein keine VL, positiv 👍🏻🎉

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Ehrlich jetzt ??? 😱 obwohl man es nach 3-5 Minuten fast gar nicht gesehen hat ??

7
Thumbnail

Wenn die länger liegen .. bekommen se ne VL..
Wenn der presense positiv ist sieht man das sofort beim durchlaufen.. das die Farbe aufplatzt..
Meine VL sah so aus

9

Genau so sehe ich das auch. Du sprichst mir aus der Seele... #liebdrueck

8
Thumbnail

Hallo :-)

So sah meiner im letzten Zyklus auch aus...
War leider eine VL, sogar vom Arzt bestätigt. :-(
Ich war 10 Jahre lang absolut überzeugt von den Presense aus dem DM, inzwischen bin ich mit den Tests sehhhhhr vorsichtig.
Hast du vll noch einen anderen Markentest da?

Ich drück dir trotzdem alle auffindbaren Däumchen! :-)