ZT 21 und leichte Blutung

Also damit habe ich nun nicht gerechnet... Mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 28/29 Tagen. Heute bin ich Tag 21 und vorhin auf Toilette sehe ich eine Blutung. Ich dachte damit werde ich noch 1 Woche in Ruhe gelassen :-(
Habt Ihr das so auch schonmal gehabt? Sollte ich einen Termin bei meiner Ärztin machen oder es einfach mal als Unregelmäßigkeit abstempeln und den nächsten Zyklus abwarten? Ich bin im Normalfall recht entspannt aber in der Kinderwunschzeit klappt das ja meist bekanntlich nicht so gut.

Wie denkt Ihr darüber?

1

Hatte das sich ZT 20 im April und seither warte ich... weiß nicht ob das die Periode war leicht wenig und nur zwei Tage mein Arzt sagt abwarten bis Ende Mai. Wenn bis dahin keine Periode kommt vorbei kommen. Kann auch einfach mal eine Unregelmäßigkeit sein.

2

Mehr als abwarten kann man auch nicht. Aber irgendwie achtet man ja doch auf alles. Wenn mein Zyklus nächsten Monat wieder so komisch ist mache ich mal nen Termin beim Doc.

3

Klar. Wenn es aber nur ein Ausreißer ist kann es eben durch äußere Einflüsse entstehen. Das ist nicht besorgniserregend.

weitere Kommentare laden