Es+13/14

Thumbnail

Hallo Mädels, ich müsste laut positiven Ovu bei ES+13 oder 14 sein.
Ich hab heut morgen schon einen SST gemacht, da konnt ich nur was erahnen.
Jetz hab ich nochmal 2 gemacht, schaut mal bitte. Ich trau den Dingern nicht mehr 😅
Ich seh zwar was, aber ist das für ES+13/14 icht viel zu hell?

1

Hey also bei dem unteren kann ich eine ganz leichte liene erkennen viel Glück 🍀🍀

2

Ich seh leider nichts :(
Alles gute 🍀

3
Thumbnail

Also in live seh ich auf beiden eine hauchzarte linie, lässts sich blöd knipsen.
Habs euch mal schwarz weiss gefärbt.
Aber nochmal, selbst wenn da 2 Linien sind, ist das doch viiiiel zu schwach für ES13/14

4

Also ich denke, das ist negativ, wie du schon sagst, zu hell für es 14. was sind das für Tests?

5

One step!

6

Also ich sehe einen Mini Hauch. Die one steps zeigen bei vielen erst ziemlich spät deutlich positiv an, daher passt das schon. Kauf dir einen presense der wird sicherlich deutlicher ausfallen. So war es bei mir. Alles Gute Dir🍀

7

Bei dem oberen sehe ich die Linie. Sieht gut aus. Mach morgen nochmal einen.

8

Vielen Dank fürs schauen 😊
Bin immernoch skeptisch, aber 2 VLs?
Naja ich teste morgen früh nochmal, bis jetz kein Anzeichen das der Drache landet, nur die Brüste schmerzen ein wenig (aber das kann auch PMS sein) 🤷🏻‍♀️

9
Thumbnail

Sehe auf dem unteren auch etwas. Auf den bildern sieht mans immer schlechter. Das sind meine.One step von es14-16. Heut Der letzte. Finde ihn immer noch sehr schwach und hab schon Angst. Der cb Digi hat Freitag schwanger eingezeigt.

LG.

10

Immerhin stärker als bei mir 😃
Hab aber hier schön ofters gelesen das die SST schlecht sind und spät anzeigen!
Ich schau morgen früh nochmal und geb bescheid 😊 Drück dir die Daumen