Verwirrt ist es Positiv? Oder VL?°

Thumbnail

Hallo Mädels
ich habe einen billig Test vor 2 Tagen gemacht er zeigte mir leicht positiv.

Unten dann bin ich nach dm gefahren und habe mir nen frühtest Presense gekauft diesen habe ich gestern morgens gemacht.

Ich bin ca. ES 12/13 habe ein langem Zyklus von 36/37 und bin in der 5 Clomi Zyklus
Glaube mein ES hat sich verspätet:'(

Was meint ihr meine letzte Periode kam am 01.04.2018

Habe seid 3 Tagen einen bläh Bauch und richtig ziehen im ul sowie in der rechten Leiste 🤔🤔

Bitte um Hilfe

1

Definitiv positiv würde ich sagen 😊

2

Wirklich hab so Angst haben seid 6 Jahren Kinderwunsch 😭

3

Ich weiß, dass viele es anders Sehen, aber ich persönlich glaube Null an verdunstungslinien. Bei mir waren egal welche, ob One Step, Presens, CB und wie sie alle heißen wirklich Blütenweiß.
Erst gestern hatte ich bei meinem letzten One Step eine hauchzarte Linie bei ES+12.
Und heute habe ich meinen letzten Presens gemacht, eine zarte Linie aber gut zu erkennen.
CB Monitor gestern nicht Schwanger und heute Schwanger(das sind lt CB 50ger tests).

Ich finde deine sehen positiv aus.
Aber gerade vor NMT kann noch so viel passieren.
Ich denke das daher auch die meisten Meinungen kommen das es die VL gibt. Es war HCG Da, aber ist mit der Periode abgegangen. Es gab wohl eine Charge bei ktx, die dauernd Linie hatte, dann stimmt aber mit den Tests etwas nicht.

An die anderen, das ist wie gesagt meine Meinung. Jeder hat seine dazu und das respektiert ich.

4

Eig sollte meine Periode vor 7 Tagen kommen bin überfällig. Muss morgen Arbeiten ich weiss garnicht was ich machen soll :'( viele Meinungen gehn ja im Internet auseinander das die billig Test vl haben deshalb machte ich einen dm früh Test

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀💕😍

5

Du hast doch oben geschrieben dass Du ES+12/13 bist 🤔

weitere Kommentare laden
13

Also ES+12 und NMT+7 passt nicht zusammen.
Wenn du ES+12 bist wäre das Ergebnis ok. bei NMT+7 wäre er meiner Meinung nach auch etwas schwach.
Aber keine VL. die sind positiv.

teste doch mit dem digitalen mit WB

15

Okay ich hol mir morgen die CB digital Test.
Mal schauen was es dann anzeigt.

Da ich in einer clomifen Behandlung war hat meine Ärztin an ZT 12 schon erkennen können dss ein Eisprung stattgefunden hat aber leider hat die kein Blut abgenommen.

Da bei mir keine weitere Untersuchungen gemacht wurden weiss ich nun nicht wann genau mein es stattgefunden hat.

23

na wenn deine Mens am 1.04. war, und deine FÄ sagt das dein ES etwa an ZT 12 war wärest du heute bei ES+31???
also irgendwas stimmt da glaube ich nicht so ganz. dann wärest du ja mehr als eine Woche drüber 🙈
oder verstehe ich das falsch?

Wenn du nen digitalen nimmst, nimm am besten den mit Wochenbestimmung die scheinen wohl noch etwas empfindlicher zu sein.
also ich würde wie gesagt die nicht als VL deuten. dafür sind die zu stark... und 2 Tests defekt und dann noch verschiedene glaube ich auch kaum.

Ich denke du bist schwanger... und dann ist es ja auch fast egal, wie weit du genau bist. das klärt sich ja dann beim Frauenarzt 😊

Wünsche dir viel Glück und alles gute 🍀🍀🍀💕

14

Hey aber wenn du clomifen nimmst ... wusstest du nicht wann dein ES ist ? Weil der Frauen Arzt schaut doch nach mit ulltraschal ??

16

Ja scheinbar am ZT 12 hat dieser schon stattgefunden. Aber dafür müsste der Test viel mehr zeigen. Und habe meine mens nicht bekommen.

17

Jaa wenn der wirklich am 12 statt gefunden hat dann müsste die Linie stärker sein hast recht ... warst du nur 1 mal zum Ultraschall und da fand auch der eisprung statt ?

weitere Kommentare laden
26

Die Tests sind definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch! Muss aber zustimmen, dass es nicht ganz passt. Der Test passt zu nmt oder kurz davor, aber auf keinen Fall zu eine Woche drüber. Ich hoffe dein ES hat sich einfach ne Woche verschoben..