*Update* zu meinen "Adleraugen gesucht" von gestern

Thumbnail

Mädels!!!! Ich kann es nicht glauben und bin total sprachlos. Ich bin heute bei ES+10 und schaut euch den Test selbst an. Ich könnte heulen, weil ich mich sooooo freue. Im Januar hatte ich einen MA mit Ausschabung und dies war der erste Zyklus, wo wir es wieder probieren wollten, bzw der erste Zyklus an dem ich mich bereit dazu gefühlt habe. Ich bin so unbeschreiblich glücklich und hoffe, dass sich der Wurm gut festbeißt.

1

Hey :) Ist der von heute Morgen? Ist das ein 10er Test? Freu mich für Dich :) das sieht nach einer zweiten Linie aus :)

5

Den Test habe ich heute Nachmittag gemacht und es ist ein 10er aus Rossmann.

2

na sowas von positiv #schwanger#herzlich herzlichen Glückwunsch #verliebt

3

Hey Glückwunsch war der Test gestern bei ES 9 negativ??ich habe heute ein gemacht es plus 9 der war negativ gibt es Hoffnung

4
Thumbnail

Also der von gestern war ganz hauchzart aber wirklich sowas von zart sichtbar. Hänge mal ein Bild an

6

Ja immer hin man sieht was aber ganz schwach Hmm bei mir wird's eh nix

weiteren Kommentar laden