Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ehrlich, ich war Happy endlich meine Periode zu haben, nach der AS vor fast 6 Wochen.
Habe am 17.05. auch wieder einen Termin in der KiWu für mögliche Insemination, falls Schleimhaut dick genug ist.

So...jetzt ist meine Periode aber immer noch stark und hellrot. Und das an Tag 5. Normalerweise habe ich an Tag 5 so gut wie gar nichts mehr und auch bräunlich...

Hatte mich schon so auf den Termin gefreut...

Wie lang dauerte eure erste Periode?

1

Meine erste Periode nach der AS ging etwa 8 Tage 😕
fing leicht an, nach 2 Tagen wurde es mehr und auch über 2 Tage ziemlich stark, dann würde es weniger. das Blut war Anfangs und Ende hellrot/rosa und als es stärker war ziemlich käftig dunkelrot. Meine erste Mens war auch ziemlich schmerzhaft. die letzten Male ging es wieder, bzw. die letzten beiden Male war meine Mens im Gegensatz zu vor der AS bedeutend weniger 🤷🏻‍♀️
Ich denke der Körper braucht nen bisschen... Zyklus war seit dem 32,27,27 und diesmal 24 Tage.. also abgesehen von den 24 Tagen ganz ok..

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Und es tut mir sehr leid das du das auch alles erleben musstest :(

Ja bei mir ist es bis jetzt so beschrieben we bei dir. Also ganz anders wie es sonst normal bei mir ist.
Mal schauen wie lange es geht.
Ich sollte meinem Körper echt auch Zeit geben, aber man will dann halt doch es bald wieder versuchen..

3

Jeder Körper ist verschieden...
man sagt zwar oft das es angeblich schneller danach klappt mit dem SS werden, aber leider auch nicht immer. Wir hatten den ersten Zyklus noch pausiert, bzw. verhütet und somit wieder 3.ÜZ. jetzt machen wir wieder ne Pause, weil es doch im Moment ziemlich stresst.

gibt euch die Zeit die ihr braucht. und dein Körper wird entscheiden wann er wieder bereit dazu ist 😉

Ich weiß, Geduld ist immer so ne Sache...davon hab ich auch zu wenig 🙈

weitere Kommentare laden