ES + 12, Ziehen im UL und ständig auf Toilette

Hallo...Ich bin ganz neu hier. Habe schon oft im Forum gelesen, aber nie geschrieben. :)
Ich habe seit einigen Tagen, mal mehr und mal weniger, ein Ziehen im Unterleib. Auch teilweise bis zu den Leisten. Seit gestern muss ich bestimmt 1x die Stunde auf die Toilette. Meine Brüste tun von innen heraus irgendwie weh. Ausfluss habe ich kaum und das was da ist, ist weiß und nicht unbedingt flüssig. Ich bin jetzt etwa ES + 12. Habe heute , nicht mit dem Morgenurin, negativ getestet mit einem 10er Test. Das macht mich langsam echt Wahnsinnig und ich würde einfach gern mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Danke schon mal im voraus.

1

Hi!

Bin Heute auch +10/11 Und bei mir genau das selbe. Hab aber noch nicht getestet! Brüste tun nicht weh aber ich mag da nicht angefasst werden, spannt etwas. Ausfluss gar nicht. Weiß und klebrig bis Gestern. Heute etwas feuchter. Hatte auch immer das Gefühl meine Mens zu haben, ...und seit Gestern flitze ich alle 30 min auf Klo! Ist such ein Druck Gefühl im Vorderen Unterleib. Ich warte ab bis Donnerstag da sollen die Tage kommen (Hoffentlich nicht)

Wollen wir zusammen hibbeln 🤣

2

Danke für deine Antwort. Ja das macht mich völlig kirre. Bin nur am gucken im Internet und mache mich selbst völlig verrückt! :-D trinke auch nicht mehr als sonst und habe sonst wirklich eine echt gute Blase. Oh man...Das Drücken ist auch immer noch da . Gucke schon jedes mal wenn ich auf Toilette bin ob die Mens kommt. Bisher nix...:-)

3

Hey!
Bin ES+11 und hatte seit dem Eisprung einen Blähbauch, der dann nach ein paar Tagen in ein ständiges Ziehen im Unterbauch überging. Ausserdem ist mir immer wieder übel und ich hab Kreislaufprobleme. Seit vorgestern spannen meine Brüste. Und ich hab immer wieder ganz leichte Kopfschmerzen. Ausflug wenig und muss auch nicht so oft aufs Klo. Dafür heute morgen 10er Test ganz ganz schwach positiv... :-)
Vielleicht war es bei dir einfach noch zu früh für den Test... einfach noch mal wiederholen!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, alles Gute #klee#herzlich

4

Ja mal sehen...Werde wohl noch 2 Tage warten bis ich nochmal teste. Oder bis dahin kommt die Mens..Was ich ja nicht hoffe.:-) herzlichen Glückwunsch dir!:-D

5

Huhu liebes hab auch heute morgen positiv getestet bin ca 10/11

weitere Kommentare laden