Apotheken Test Positiv, CB Digi Negativ. Ich werde verrückt.

Thumbnail

Hallo Mädels, ich werde noch verrückt... Ich bin heute ca. ES+11/12. Genau weiß ich es nicht da ich diesen Monat keine Ovus benutzt habe. Gestern habe ich eine test aus der Apotheke gemacht 10er (streifen in der mitte). Der hat eine zweite Linie. Heute morgen dann mit MU einen CB Digi 25er gemacht, der sagt Nicht Schwanger. Habe mir dann als ich auf arbeit war nochmal tests geholt. Die haben auch wieder zwei linien.. Bei dem test von CB weiß ich das er wohl öfter eine linie anzeigt obwohl nichts ist. Aber bei den beiden tests aus der Apotheke kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass es eine VL sein soll... Vorallem so deutlich. Aber viele sagen dann würde der CB Digi sagen SCHWANGER. Die linien sind sehr leicht. Ich hab euch mal ein Bild reingestellt mit erhöhten Kontrast.. Was meint ihr dazu??

1

Ich denke für den digitalen ist es noch zu schwach. Mach wenn dann den CB mit Wochenbestimmung, der ist viel empfindlicher als der normale digi. Aber die anderen Tests sehen gut aus 🍀🍀

3

Ja ich hatte den mit Wochenbestimmung. Leider hat mich das NICHT SCHWANGER förmlich angeschrien #zitter

2

Ich finde die Striche mega deutlich. Kamen sie in der Zeit und sind rosa?

4

Ja sie kamen nach einer Minute und sind auch Rosa. aber leider halt nur sehr dünn. Deshalb hab ich angst das es vielleicht normal ist das man da leicht was sieht.

5

Ich hab schon so oft irgendwelche VL´s gehabt deshalb vertrau ich dem nicht mehr

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo 🤗

Ich habe momentan genau das gleiche wobei mein Test von der Apotheke schwächer war und sie Linie mega mega dünn ist.
Habe heute morgen auch mit CB Digi nicht schwanger getestet. Ich glaube in meinem Fall hat der Digi recht.
Deine Tests sehen aber echt gut aus wahrscheinlich einfach zu früh für den CB