ES+10

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin heute ES+10 und habe heute früh mal einen Test gewagt, was meint ihr?

1

Für mich positiv😍
Alles Gute!!!!!

2
Thumbnail

Ich seh was, hast du ein Original?
Die sind ja blau. Siehe Foto.
Meiner ist endlich negativ(hatte einen Abgang und hcg wollte nicht sinken).

3
Thumbnail

Hier hab ich noch ein Bild, auf den Bildern ist das noch zarter als in echt :)

4

Also für mich ist er positiv :)
Teste in 2-4 Tagen nochmal dann kann man den Strich deutlicher sehen

5

Werde ich machen :) vielen Dank ❤

weitere Kommentare laden
7

ich kenne mich da leider nicht aus. hatte noch nie einen positiven SST :-( leider
bin auch
ES+10 traue mich aber irgendwie nicht zu testen.
von welcher Firma ist dein Test?
aber tatsächlich sehe ich da auch eine zarte Linie. Wird bestimmt von Tag zu Tag stärker. Drücke dir die Daumen :-)

8

das ist der günstige von rossmann ,,facelle“
War mir auch erst unsicher ob ich den machen soll oder nicht ,aber hab es dann einfach nicht ausgehalten :) ich werde mir Montag einen anderen holen und gucken ob man es deutlicher sehen kann, bin so aufgeregt :)

9

Welcher test ist das?

10

Hab es gesehen. Für mich sieht er auch positiv aus.