Tempi kurve 😩 wird wohl die Mens kommen

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🙋🏻‍♀️

Schaut mal, was sagt ihr?
Sieht nicht gut aus für mich 😩

1

Ich glaub solange die Temp. noch über der CL liegt und der Drache noch nicht gelandet ist, ist noch nichts verloren :) Hast du schon getestet? lg

2
Thumbnail

Ps.: mir gehts laut Kurve momentan gleich wie dir :D

4

ich finde dein Abfall aber deutlicher... also eher Mens...

Aber wie bereits gesagt, gehofft werden darf natürlich bis sie tatsächlich kommt. habe auch schon Kurven hier gesehen die auch so einen Absacker hatten und trotzdem SS waren 😜

5

Ich seh schon 🙈
Na dann werden wir wohl in den nächsten Zyklus müssen 🙁

3

so lange die mens nicht da ist darf noch gehofft werden 😊
kleine Schwankungen sind immer mal normal.

Aber ich kenne das zu gut.
bei mir deutet in dieser Zeit meistens Absacker das die Mens bald kommt. deswegen kann ich die Zweifel gut Verstehen. meine Tempi sinkt aber dann meistens schon bis fast auf die CL. während der Mens geht sie gerne noch mal etwas hoch. manchmal sehr verwirrend, besonders wenn die Blutung auch mal leichter als sonst ist.

Aber wie gesagt noch darfst du hoffen 😊🍀 drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Gipsy, da hast du recht..., ich hab diesen Monat auch keine pms oder so 🤔

Ich denk aber auch das die Mens kommt 🙄

7

ach Gott ja das kenne ich.
habe die letzten 2 Male auch überhaupt kein PMS gehabt 🤔 für mich waren es im letzten zyklus alles eher SS-Anzeichen... Mens kam trotzdem und auch noch 3 Tage zu früh ☹
das ist sehr frustrierend.
Diesen Zyklus werden wir definitiv verhüten müssen. Da ich ne zahnop habe am 30. das ist kurz vor NMT 🤔
Ich bekomme da Medikamente zur Beruhigung, weil ich so ein schisser bin. und danach muss ich Antibiotika nehmen. Also ist es besser. Ich habe so die leise Hoffnung das ich vllt. demnächst zum Geburtstag meines Mannes (wäre auch vermutl. der Geburtstermin unseres Sternchen gewesen) da wieder positiv testen darf und das Krümelchen sich dann schön festbeißt. das wäre so ein schönes Geschenk 😍🍀💕

weitere Kommentare laden