♥️♥️VIREN ♥️♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich mich endgültig ins Schwangerschaftsforum verabschiede, lass ich euch noch ein paar ansteckende Viren da 😍
US-Bild ist von heute 13+4 😄
Danke für eure Unterstützung bei allen Fragen!!
GLG

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit! Ich nehme mir gerne ein paar Viren nachdem ich gestern meine 3. FG hatte

3

Oh das tut mir unendlich leid!! Wünsch dir alles erdenklich Gute!! 🤗🍀

2

Ach wie süss...
Wünsche dir noch eine tolle schwangerschaft und alles gute..

5

Danke dir!! Wünsch dir auch alles Gute!! 😄

17

Dankeschön...

4

oh herzlichen Glückwunsch!! gerne nehm ich ein paar Viren und hoffe doch so angesteckt zu werden😍💕😊

6

...sind seehr ansteckend, Achtung!!...😉

7

Da nehm ich mir gerne ein paar davon :)
viel Glück in der Schwangerschaft :)

8

Danke dir! Bedien dich... 🤗

9

Ui wie schön, wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe sie sind ansteckend, ich will auch!

10

Danke, ja die sind sehr ansteckend hab ich gehört 😄
Dir auch alles Gute und eine baldige Schwangerschaft 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich klaue mir dann auch mal ein paar 😁😁

15

Vielen Dank!! Ja bitte bedien dich 🍀

12

Glückwunsch :) willkommen im kugelclub.bin in der 22 woche mittlerweile angekommen aber schaue hier so gerne rein und fiebere mit :)

14

Danke! Ja ich denke ich werde auch ab und zu reinschauen 😄

13

Alles Liebe 💚😊

16

Dankeschön 😄