Es+15

Thumbnail

Halllooo ich habe eine frage wie sicher sind diese test, ich habe ein regelmäßigen zyklus von 28 Tagen. Mein eisprung würde vom Frauenärtzt bestätigt soll ich noch hoffen?

1
Thumbnail

Puh... wenn du genau weißt wann dein ES war würde ich auf die mens warten.

Ich hänge dir mal meinen von gestern Mittag an. Gestern war nmt. Es ist der untere. Und den find ich für nmt schon zu schwach.

Bist sicher dass du es 15 bist ?

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute also laut ap beim Frauenarzt hat das ich ein eisprung hate aber wann genau weiß ich nicht, Hoffnung habe ich nicht mehr warte auf die mens

3
Thumbnail

Huhu,

hat dein FA den Es per US bestätigt (so viele Abkuezungen :-) )? Welcher Test ist das denn? Ein 10ner? Ich hab mit dem facelle 10ner an Es+12/13 (oben) und einen Tag später so getestet. Da sie aber nicht steigen und die Tempi runter gehen stelle ich mich auf die Mens ein. Wenn du wirklich Es+15 bist sollte er schon anschlagen (wobei ich auch schon ausnahmen gehört habe die erste einen Hauch an NMt+2 hatten). Also wie immer solange der Drache nicht gelandet ist, Hoffnung nicht aufgeben #klee :-)

4

Ein Promatris sst ist das, am 27.04 war ich bein FA ei meinte das ich mein ei gesprungen sei aber wann genau weiß ich nicht.

5

Oh nein, was lese ich da?! Es läuft wieder auf einen frühen Abgang hinaus? Die Tempi fällt?#liebdrueck

weitere Kommentare laden