Onestep 25er

Guten Morgen 😊,

Hatte am Sa bei ES+11/12 mit nem Onestep 25 negativ getestet. Seit Montag hÀtten die Tage kommen sollen aber bis jetzt ost der Drache noch nicht gelandet...

Meine Frage: schlÀgt der OS bei NMT+2 zuverlÀssig an? Hab schon viel schlechtes von diesen Tests gehört...

(Ja ich weiß ich könnt einfach testen aber ich bin momentan nicht so enttĂ€uschungsresistent 🙈)

Lg Tini

1

ich kenne mich mit diesen Tests leider nicht aus... halte ehrlich gesagt nicht viel von diesen ganzen billigen, weil ich wie du selbst schon sagst viel schlechtes gelesen habe.

ab NMT+2 sollte allerdings jeder Test schon ein ziemlich sicherers Ergebnis liefern.
Ich habe mit denen von CB gute Erfahrungen gemacht (die nutze ich nur noch, ob die mit dem Plus oder digitale). Der digitale mit WB soll noch etwas sensibler sein als der ohne.

hast du denn dein ES bestimmt? denn nur dann wĂ€re es ja sicher das du ĂŒberhaupt schon drĂŒber bist. sollte sich dein ES verschoben haben, was ja mal vorkommen kann, verschiebt sich ja auch der NMT đŸ€”

2

Ich hatte doch gestern Probleme mit der Urbia-App, deshalb war ich verwirrt was meinen ES und unser herzeln betrifft. Hab mir dann doch mal die 9Monate App runter geladen aber mich dann besonnen und mal ĂŒberlegt wann meine Tage immer kamen als ich mich noch nicht mit Kiwu und ES usw befasst hab: NĂ€mlich immer 1-2 Tage vor dem letzten Datum. Sprich:
Meine letzte Periode kam am 8.4. Die davor am 7.3. Und die davor am 3.2. Ergo mĂŒsste ich die eigentlich wirklich schon am So o. Mo bekommen haben was fĂŒr mich bedeutet, dass ich also wirklich drĂŒber bin...

Meinen ES spĂŒre ich seit meinem 2. Kind immer sehr deutlich durch abwechselndes Stechen in der Seite und durch mensartige Schmerzen....đŸ€”

4