Schwanger durch lusttropfen??

Hey ihr lieben,
Ich wollte mal nachfragen ob man tatsächlich schwanger durch lusttropfen werden kann ?🤷🏽‍♀️

1

Ja, kann man (theoretisch). Deswegen ist auch „das vorher rausziehen“ keine geeignete Verhütungsmethode, da im Lusttropfen Spermien enthalten sind bzw enthalten sein können.

Lg

2

Ja theoretisch ist das möglich, praktisch natürlich die Chance bedeutend gering, da sich wenn nur ganz wenige Spermien da drin verirren. Dennoch KÖNNEN sich einige Spermien im Lusttropfen befinden. Die Möglichkeit, das sich Spermien im Lusttropfen befinden ist natürlich nach einem bereits erfolgten Orgasmus höher als ohne. Aber auch ohne vorherige Ejakulation ist es möglich das sich Spermien darin befinden.

Auch hier bei Urbia gibt's anscheinend ein paar Frauen die tatsächlich dadurch schwanger geworden sind. Wenn man sich mal mit Verhütungsmethoden etwas befasst, weiß man das diese Art völlig ungeeignet ist.

3

Fakt ist, das ein einziges Spermium aussreichen kann, um Schwanger zu werden. Befindet sich also im Lusttropfen auch nur ein Spermium, welches gesund und flott ist. kann dieses also durchaus reichen 😊

Leider als Verhütung ungeeignet... und zum schwanger werden eigentlich auch 🙈 denn um so mehr Spermien um so höher die Chance das eins an richtiger Stelle landet 🙈

4

Oh ja das geht.
Ich werde nie vergessen wie ekne Nachbarin bei mir Kaffee trinken kam und mir sagte sie sei überfällig aber schwanger könnte sie nicht sein, denn ihr Freund hat früh genug ausgezogen....
Das Mädchen ist nun 8 Jahre 🤣

6

Ouh Wahnsinn 😃🌸

5

Ich bin mir nicht sicher wann diesen Monat die Schwangerschaft bei mir zustande kam.
Denn wir hatten nur einmal effektiv Sex. Und laut Arzt gut 10-12 Tage vor dem Eisprung.
Und in der heißen Phase zwar einmal gestartet, wir wurden aber durch den Vorgartenbrand meines Nachbarn unterbrochen... er ist also nicht gekommen. Aaaaber die Tests sprechen für sich.

Also wohl doch möglich.

7

Dankeschön jetzt bin ich ein Stück schlauer geworden.🤰🏽🌸
Hoffe auch so sehr das es vielleicht bei mir geklappt hat muss aber noch etwas warten 😟