Bei es+8 untere Rückenschmerzen den ganzen Tag?

Thumbnail

Huhu,
Frage steht ja schon oben? Kann das schon was mit der Einnistung zutun haben? Ah schön wäre es. Und mein rechtes Auge hat extrem geflittert bis ich was süßes gegessen hab? Kreislauf abgesagt ? 🙄 Test von heut morgen mit MU. Habe danach noch einen gemacht grad eben naja schneeweiß. Auf dem sahen viele einen Schatten. Aber auf dem anderen ist nichts 😑 mal gucken wie es in ein paar Tagen aussieht. Will doch einfach nur das es endlich klappt 🤧

1

Sorry aber bei es plus 8 kann man keine Anzeichen haben.
Vielleicht noch die umstrittene einnistungsblututung.

Aber Kreislauf???

Sorry. Versuch dich zu entspannen.
20% Wahrscheinlichkeit heißt 1:5...
Oder acht von zehn Mal klappt es nicht

2

Oh jaaaa wenn das so einfach wäre mit dem entspannen🤤 nähme ich mir jeden neuen Zyklus vor und immer klappt es nicht 😓🙄

3

Du musst dich ablenken und gleichwertige Mittelpunkte in deinem Leben finden.
Cooler Job, Hobby etc