Ein oder zwei ?

Thumbnail

Guten Abend zusammen
Bin ES + 13 sehr ihr auch einen zweiten Strich ganz zart oder täusche ich mich ?

Danke für eure Hilfe

1

Ja ich sehe ziemlich weit recht einen 2. :)

2

Muss der so weit am Rand sein? Ich hatte so einen zweiten Strich mal, nachdem der Test eine Weile im Bad lag. Es war leider der Verdunstung geschuldet 🙄 aber deiner ist frisch oder? 😉 dann würde ich es als positiv werten

3

Ja frisch gemacht weiß nicht ob er so weit drüben sein soll 😉 ist ein ganz billiger test den meine Freundin heute mit gebracht hat

4

Dann will ich mal leise gratulieren!! Wann ist dein nmt?

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe den Strich auch, das sieht gut aus👏🏼! Der Strich im Kontrollfenster ist auch so weit rechts und nicht mittig, deswegen passt das wohl. 😊

8

Stimmt so genau habe ich da jetzt auch garnicht drauf geachtet ob er mittig ist oder nicht war mir nur nicht sicher ob ich jetzt wirklich 2 Striche sehe oder nicht

6

Ich sehe auch den Strich 😊 hoffe das passt alles 🐞🍀 viel Glück

11

Glückwunsch.
Ist das ne Test von Aktion?

13

Ja von Action
Danke 😊

12

das ist der actiontest! Und alles ist so wie es sein soll. 2 Striche!!

Der Teststreifen ist nur komplett verschoben, er ist gültig.

Gestern hatte ich zufällig genau das gleiche :-)

Ich teste immernoch meine etlichen Tests weg.

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee

14

Habe mir heute auch ganz viele beim Aktion gekauft . Bin erst es 2. Versuchen jetzt ein Jahr.

15
Thumbnail

ich habe mich leider mit 100ten Test unterschiedlicher Marken eingedeckt aus vielen Ländern der Welt und ich komme morgen in die 9. Woche und kann wohl noch einige Wochen testen.. :-)
Hätte niemals gedacht das es so schnell klappt
Das ist von heute Abend :-)

Ich drücke Dir die Daumen das es sich bei Dir einkuschelt #klee

16

Sieht für mich positiv aus