Wie ein Witz.. Untersuchungen nach 3 MA

Ich wünsche allen hier einen schönen Abend

Nach meiner 3 fehlgeburt haben wir einiges untersuchen lassen!

Seies Humangenetiker, Labor für Gerinnungsmedizin abort Material.. außer Killerzellen wie ich weiß, und das möchte die humangenetikerin nächste Woche untersuchen!

Nach drei MA erwünscht man sich etwas behandelbares ;(

Heute wurde dann auch gesagt, das meine Gerinnungswerte unauffällig seien..
Abort Material weist keinerlei Chromosomstörungen und bei uns ist auch alles gut !

Am Telefon sagte die genetikerin , das sie von fehlbildungen ausgeht.. 11ssw-7ssw-9 ssw also wenn sich am Anfang an bestimmten Wochen einige Organe entwickeln sollen, das da vielleicht etwas nicht stimmt..

Komisch findet man es derzeit nicht so , weil wir einen 6 jährigen haben und es war alles auch super!

Und bei der letzten MA habe ich sogar ass 100 genommen..
Und progesteron Zäpfchen eine am Tag, der op Arzt sagte im März das er immer einen Mangel bei den Frauen sah.. also es irritiert mich derzeit ganz schön

Wie sind eure Erfahrungen?

Möchte diesen Monat erneut einen Versuch wagen..

Aber man denkt , wie wird diese ss ausgehen ?!

1

Hallo,

es ist auch möglich, dass es wirklich keine bestimmte Ursache gab, sondern ihr einfach Pech hattet. Das ist natürlich hart. Wenn man die Ursache wüsste, könnte man wenigstens etwas dagegen unternehmen.

Aber ihr wisst ja, dass es gut gehen kann und das wird es beim nächsten Mal bestimmt wieder 😊 denke positiv! Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ohh liebes ,

Es ist echt hart !

Wäre meine Sohn und meine Arbeit nicht, wäre ich bestimmt sogar zu einem Forschungsinstitut gerannt ;))

Ich möchte natürlich nichts hinterfragen, es ist ja die Natur die alles regelt , es wäre noch schmerzhafter später etwas zu erfahren.. ja das ist die einzige Wahrheit, aber diesesmal flehe ich die Mutter Natur an, das wir alle einen Happy end haben .. ich wünsche es nicht mal meinem Feind!

2

Hallo kask,
wurden denn deine Schilddrüsenwerte auch überprüft?
Ich hatte im März auch eine MA. Bin in eine Unterfunktion gerutscht. Das soll wohl lt. dem doc auch der Grund gewesen sein...

Lg

3

Ich habe alles bei der genetikerin erzählt, dass ich zb 2009 auffällige Werte der hirnanhangsdrüse hatte jedoch alles nach kurzer Zeit in Ordnung war (ohne medis)

Bei der ersten ss die mit einer MA endete war ich grenzwertig in die unterfunktion gerutscht beider zweiten dann auch da bekam ich sofort Tabletten.. hatte jeden Tag eine halbe genommen und bei der letzten MA waren die Werte super !

Und laut gentikerin ist nichts auffällig..

Aber wist du was, ich glaube ich werde alles vorbeugend nehmen , weil es einfach so ein tüdel ist und war..!

Seies wie der op Arzt sagte 3×am Tag prgesteron
Und heparin wie viele es nehmen und vorsichtshalber schildrüsen Tabletten sogar eine ganze
Derzeit nehme ich seit 3 Tagen orthomol natal schlucke und schlucke was das Zeug hält..

5

Deine Erfahrungen tun mir leid. Ich selber habe pco und eine insulinresistenz und musste metformin nehmen. Hatte letztes Jahr 2 fehlgeburten und bei uns ist auch alles untersucht und am Ende war das Fazit das es einfach nur Pech war. Mittlerweile bin ich ab morgen in der 15ssw und bin dabei die Tabletten abzusetzen. Ich stand letztes Jahr 4 Tage nach meiner 2ten fehlgeburt auf der Beerdigung meines ersten Babys und ich war echt am Boden. Auch jetzt habe ich noch Angst!

6

Hallo ;)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles gute ich hoffe, das deine Angst sich mindert und die ss in vollen Zügen geniessen kannst !

Nicht mal solche Dinge sind bei , deshalb ist die Enttäuschung und anfangende Panik recht gross.

Die Babys wurde immer zurückaddiert, was das zu bedeuten hat weiß ich leider auch nicht..

7

Liebe TE,

Ich kenne ein bisschen dein Gefühl. Ich hatte im letzten Jahr 2 MAs, bei denen jeweils in der 7./8. Woche die Entwicklung aufgehört hat.

Wir haben 'nur' Schilddrüse und Gerinnung checken lassen. Etwas in mir hat gehofft, dass es einen 'Grund' gibt. Diese waren es jedoch nicht. Da wir auch bereits eine gemeinsame Tochter haben, bei der die Schwangerschaft unkompliziert verlief und die kerngesund ist, scheint es wohl auch nicht daran zu liegen, dass wir irgendwie nicht 'kompatibel' sind.

Auch bei mir wurde jeweils deutlich zurück datiert. Ich glaube, in meinem Fall schon ein Zeichen dafür, dass etwas von Anfang an nicht passte.

Ich bin aktuell wieder in der 8.Ssw und hoffe inständig, dass es diesmal anders ausgeht.

Ich wünsche dir alles Gute

weiteren Kommentar laden